Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Schwedisch sprechen im Kreis Schleswig-Flensburg

Aktuelle Zeit: So, 30 Apr, 2017 3:06

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rosengården
BeitragVerfasst: Fr, 30 Apr, 2010 22:21 
In den letzten Tagen geht es in dem Stadtteil von Malmö wieder hoch her. Autos brennen. Eine Vorschule hat geschlossen wegen Bedrohung. Die Feuerwehr und Krankenwagen gehen nur mit starker Bewachung in das Gebiet (abends).

Auch diese Seite von Schweden sehen viele nicht. Dies ist meiner Meinung aber nicht nur ein Problem in Schweden, sondern ein generelles in Ballungsgebieten.

Viele Gruesse
Gunther


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rosengården
BeitragVerfasst: Sa, 01 Mai, 2010 12:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.08.2008
Beiträge: 560
gunther hat geschrieben:
In den letzten Tagen geht es in dem Stadtteil von Malmö wieder hoch her. Autos brennen. Eine Vorschule hat geschlossen wegen Bedrohung. Die Feuerwehr und Krankenwagen gehen nur mit starker Bewachung in das Gebiet (abends).

Auch diese Seite von Schweden sehen viele nicht. Dies ist meiner Meinung aber nicht nur ein Problem in Schweden, sondern ein generelles in Ballungsgebieten.

Viele Gruesse
Gunther


Gelesen habe ich das auch ,aber nicht richtig verstanden,ich meine das mit der Vorschule.
Wer bedroht den kleine Kinder,und zu welchem Zweck ?

so long


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rosengården
BeitragVerfasst: Sa, 01 Mai, 2010 16:09 
Das zu verstehen, geht gar nicht, aber leider ist es so. Ich bin der Meinung bei einer Konzentration von Einwanderern (wir sind ja auch welche) und deren Probleme sind Probleme immer vorprogrammiert.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rosengården
BeitragVerfasst: Sa, 01 Mai, 2010 17:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2007
Beiträge: 540
Hej

Schon mal von Hamburg gehört? Liegt aber nicht in Schweden.

Mfg Amazonfahrer


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rosengården
BeitragVerfasst: Sa, 01 Mai, 2010 17:50 
grüße aus berlin! :triller: :YYBP:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO