Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 2:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 6:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
Hallo Ihr Lieben,

Roffe und ich sind auch wieder zu Hause. Wir haben Hermannsburg ja so kurz vor 12.00 Uhr in Richtung Hemmoor verlassen um Anna und Hannes bei ihrem Papa abzuliefern, wo sie nun ein paar Wochen ihrer Ferien verbringen. In Hemmoor haben wir nur schnell den Pferdenachwuchs bewundert (ganz besonders zu Annas Freude kann sie nun jeden Tag zwei vier Wochen alte Fohlen betüteln), einen Kaffee zur Stärkung eingenommen und dann wieder los auf die Bahn. Kurz vor der Fähre mussten wir dann doch noch einkaufen - ist schon ein Witz - schwedische Filmjölk schleppen wir von Schweden nach Deutschland und deutsche Buttermilch wieder mit zurück. Wie war das noch mit dem grüneren Gras auf der anderen Seite des Zaunes? Na egal, Auto voll mit deutschen Leckereien ging es dann an den Endspurt. Mein lieber alter treuer VW-Bus hat uns, trotz dass er ein wenig angeschlagen ist, heil wieder nach Hause gebracht. Um 2.00 Uhr waren wir hier müde, geschafft und glücklich.
Und der arme Roffe musste um 6.00 los zur Arbeit. Das hätten wir anders planen müssen. Nächstes Jahr müssen ein, zwei Tage vorher und nachher drangehängt werden.
Ein wenig geschafft und müde um die Augen sitze ich nun vorm PC und will erst mal alles nachlesen und Bilder gucken. Mensch Leute - ich kann einfach nur sagen: es war suuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuper!!!
Ich bin so dermassen froh, dass wir uns entschlossen hatten, unsere Pläne ein wenig umzuschmeissen, damit wir auch dabei sein konnten. Allen, die nicht dabei waren: Ihr habt echt was verpasst!!! Da kommt keine Midsommarfeier in Schweden oder sonst wo mit.

Es war soo dermassen schön, alle die ich schon kenne wiederzutreffen und alle anderen endlich einmal persönlich kennenzulernen. Obwohl es einem vorkam, als würde man sich schon ewig kennen. Einfach unglaublich und unbeschreiblich, das kann man mit Worten gar nicht ausdrücken.

Ich bin noch so voll von allen Eindrücken und sage allen, die dazu beigetragen haben, dass dieser Tag unvergesslich bleibt und so wunderschön verlaufen ist: VIELEN VIELEN DANK dafür.
(Sogar Gunnar hat scheinbar ein Mitteilungsbedürfnis - hihi - gerade kommt er mit seiner Freundin und der Nachbarshündin Isa ins Haus. Er ist wohl schnell mal rübergelaufen um sie zu holen und ihr von seinem Wochenende in Hermannsburg zu erzählen)

Aber nun will ich mir noch nen Kaffee holen und mal alles vom Treffen nachlesen und mich zurückversetzen zum Samstag.

Viele liebe Grüsse :YY: Sabine


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 7:26 
Hejsan liebe Sabine,

super das auch ihr gut und unbeschadet zu Hause angekommen seit! :kusshand:

Es war ein super schönes Wochenende mit tollen Beiträgen und Überraschung!!

Das ich Dich und Deine Familie da kennenlerne hätte ich nie gedacht! :rosen:

Für mich und meine Jungs war es alles in allen ein unvergessliches kaum zu toppendes Erlebnis!!

Ich drück Dich. :arme:



Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 7:33 
Hej liebe Sabine,

prima, daß Ihr heil wieder in Sverige angekommen seid. Es war eine Super-Überraschung, daß Ihr mit dabei wart - gaaanz toll :yycc: :yycc: :yycc:

Wir versprechen jetzt schon mal, daß wir uns im August wiedersehen :kusshand: :kusshand: :kusshand:


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 8:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
Und es war für das highlight des Festes, das ihr euch auf den langen Weg gemacht habt. Hatte Tränen in den Augen und hatte es angangs garnicht so richtig wahrgenommen als ich eueren Bulli gesehen habe. Dachte nur: Ach da kommt ja die Sabine... :YYBP:

Tolle Aktion. Freuen uns auf den Urlaub und ein wiedersehen in Hässleholm :kusshand:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 9:20 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
hej Sabine :YYAC:

oh war das eine Freude, als ihr in Hermannsburg aufgetaucht seid. Damit hatte keiner von uns gerechnet, nur der Roland wußte Bescheid und hatte dicht gehalten!!!!! :perfekt:

Es freut mich, das ihr wohlbehalten wieder in Schweden gelandet seid und das Auto stand gehalten hat. Ich drücke dir für dein weiteres Vorhaben ganz fest die Daumen.

liebe Grüße auch an Roffe
Kram
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 15:39 
Hej Sabine,

war wirklich toll daß ihr gekommen seid. Ich freue mich auch schon auf ein Wiedersehen.
Die Kiddies haben erst mal ein großes Glas o-boy auf dein Wohl getrunken. Ich soll dich ganz lieb von ihnen grüßen.

Stackars Roffe :YYBI: men du får väl sova lite tidigare i kväll


kram och tusend tack
balena


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 20:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2005
Beiträge: 713
Plz/Ort: Nordheide
Hej Sabine,
schön dass Ihr wieder wohlbehalten in Sverige angekommen seid. Die Überraschung war gelungen, mit Euch hat wirklich keiner gerechnet. Hoffentlich läßt sich eine Teilnahme an unseren Treffen wiederholen, Munkeberg??
Lieben Gruß von Heide :winke:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 21:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej hej liebe Sabine, Roffe, Anna, Hannes und Gunnar,

schön, dass ihr bei dem Treffen dabei wart! :YYBC: :YYAX: :dhoch:

Ich konnte mich doch wieder mal auf meinen 'siebten Sinn' verlassen... :mrgreen: :perfekt: , war mir doch irgendwie so komisch, als du in Urshult und hinterher bei euch in Hässleholm immer so betont hast..: "wenn der Michael kommt, dann komm ich auch..."
..und Kalle's Kommentar, dass er eigentlich Kalle-Michael heisst, der war ja wohl der 'Ober-Lacher' :mrgreen: !!!

Drück mir den Roffe nochmal ganz kräftig, wir sehen uns bald!!!...und darauf freue ich mich ganz besonders, denn dann kann ich dir ein wenig 'Gastfreundschaft und Wohlfühlen' zurückgeben, das liegt mir/uns sehr am Herzen! :YYBP: :YYAP:

Liebe Grüße

saxemara :kusshand: :YYAC:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jun, 2008 21:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 31.12.2006
Beiträge: 878
Plz/Ort: Kalbe
Hej Sabine,

so eine tolle Überraschung, es war schön euch mal wieder zutreffen.

:kusshand:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO