Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Fr, 20 Jan, 2017 18:57

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Roadtrip durch Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 24 Mai, 2014 15:32 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 3677
Plz/Ort: Münster
[quote="Värmi"...

Ich bereue es nicht, dass ich mit meiner Familie dort gewesen bin.
Es ist zwar nur eine karge Felseninsel, aber es ist ein erhabenes Gefühl um drei Uhr Nachts dort zu stehen und sich von der Sonne blenden zu lassen.

Ich meine, wenn man eh schon so weit im Norden ist, sollte man das Nordkap mindestens einmal besuchen.
In Paris verzichtet man ja auch nicht auf den Eiffelturm und in Venedig nicht auf die Gondelfahrt.

...
:YY: Värmi[/quote]


Ok, Värmi, das mit dem erhabenen Gefühl, trotz relativ karger Felseninsel, das kann ich nachvollziehen.
Vorausgesetzt man hat gutes Wetter und Sommer.
Aber dein Vergleich hinkt ein wenig :humpel:Wenn man schon sehr weit im Norden ist, tja, von Luleå sind es immerhin noch etwa 11 Stunden, und von Narvik sicher fast auch. Klar nehme ich Louvre, Notre Dame, und Eifelturm mit, wenn ich eh in Paris bin. Aber einen Abstecher zur Côte d’Azur mache ich doch wohl nicht automatisch, weil ich ja eh schon mal in Frankreich bin.

Michael

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roadtrip durch Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jun, 2014 20:12 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 23.05.2014
Beiträge: 5
Tschuldigung das ich mich erst jetzt wieder melde, aber ich stecke gerade noch in den letzten Zügen von so einer Sache die sich Abitur schimpft :triller:

Es geht uns ja auch mehr um den Weg, halt einfach um das zusammensein und nochmal die letzte Zeit zusammen genießen. Ob wir wirklich ankommen steht ja auch noch in den Sternen :smile: . Ich hab nochmal eine Frage zu Simkarten und dem Anbieter Tre, soll ich die hier gleich mit reinschreiben?


EDIT: Hat sich erledigt, ich hab das Unterforum gefunden :doof:


Zuletzt geändert von lagertonne am Mo, 02 Jun, 2014 20:22, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Roadtrip durch Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 02 Jun, 2014 20:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 3677
Plz/Ort: Münster
lagertonne hat geschrieben:
... . Ich hab nochmal eine Frage zu Simkarten und dem Anbieter Tre, soll ich die hier gleich mit reinschreiben?


Neh, unter:

Mobiles Internet / UMTS in Schweden

da gehts am schnellsten, denke ich. Vielleicht findest du beim Lesen auch schon Antworten auf ungestellte Fragen.

M :YY:

Jetzt hast du´s ja vor einer Minute selbst gefundenn.Geht doch.

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO