Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 12:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rheuma-Kai i Norge Teil 2
BeitragVerfasst: Do, 19 Jun, 2008 10:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej Kai

super tolle Bilder - klasse Bericht.
habe einiges in unsere Reiseplanung mit aufgenommen.
Danke für deine interessanten Ausführungen.

:YY: LG aus Mecklenburg

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rheuma-Kai i Norge Teil 2
BeitragVerfasst: Do, 19 Jun, 2008 20:46 
Super-Bericht, Super-Bilder! Ich kann die sechseinhalb Wochen bis zu meinem Start gen Norden gar nicht abwarten... :wwgr:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rheuma-Kai i Norge Teil 2
BeitragVerfasst: Do, 19 Jun, 2008 22:29 
Ich bin überwältigt über so viel Lob. Damit hätte ich nicht gerechnet. Es hat mir viel Spaß gemacht euch ein wenig zu Berichten. Aber nächstes Jahr bleib ich zu Hause. :YYAY:

@ Swedi
Ich hab doch extra den Bericht geschrieben damit ich nicht so viel erzählen muß. OK, der Mann am Grill hat Recht und ich erzähl dir alles.

@ Sapmi
Danke für deine Darstellung warum man einen Urlaub alleine macht. Ich wüsste nicht, wie ich das besser formulieren könnte.
Es war aber leider doch Antwort C....

@ Lilli
Ich kann dir das nicht erklären. Vielleicht war es einfach an der Zeit nach 8 Jahren warten. Wäre ich aber noch mit meiner Lebenspartnerin zusammen, hätte ich auch weiterhin drauf verzichtet. Wie sagte man mir damals? Man weiß nie wofür es gut ist.

@ Dirk
Warum weinst du denn? So schlimm war das nicht. Ich bring mal die Karte mit nach Hermannsburg.

@ Groucho
:YYAO: Cool. Dein erstes Posting im Schwedenforum zu einem Bericht über Norwegen.
Falls wir uns nicht mehr sehen wünsche ich euch viel Spaß bei eurer Motorradtour durch Schweden und Norwegen. Und grüß mir Vittula. :perfekt:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rheuma-Kai i Norge Teil 2
BeitragVerfasst: Fr, 20 Jun, 2008 15:55 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Kai!

Absolut traumhaft!!! Vielen Dank für den tollen Bericht und die wunderschönen Bilder aus meinem Lieblingsland! :perfekt: :perfekt: :perfekt:

Aber weisste - der lange Tunnel ist gar nicht so ein Horror - bin ihn schon sowohl mit Auto als auch mit Motorrad gefahren - die Luft ist gut und diese blauen Grotten sind klasse! Da kann man sogar anhalten!

Nochmals vielen Dank!!!

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rheuma-Kai i Norge Teil 2
BeitragVerfasst: Fr, 20 Jun, 2008 18:22 
:yycc: Super Bericht, tolle Bilder :yycc:

Danke dafür


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rheuma-Kai i Norge Teil 2
BeitragVerfasst: Fr, 20 Jun, 2008 20:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Kai, :YY:

danke für Deinen "Bilder"-Tourbericht, war einfach Klasse zu lesen und für Dich bestimmt ein unvergessliches Erlebnis. :yych:

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rheuma-Kai i Norge Teil 2
BeitragVerfasst: Sa, 21 Jun, 2008 10:42 
HAMMERGENIALsag ich nur!!! Wunderbare Bilder, klasse Kommentare, wirklich sehr gelungen! :YYBC:

Und das hier
Zitat:
Wie sagte man mir damals? Man weiß nie wofür es gut ist.
kenn ich auch nur zu gut :YYBP:
Hat sich auch bei mir bewahrheitet :YYAY:

Sapmis und jetzt auch Deine Berichte vom Alleine-Urlaub-machen ermuntern mich es dieses Jahr eventuell auch zu tun. Die Gelegenheit bietet sich im August und/oder September da der eigentlich geplante Schwedentrip mit ner Freundin ausfällt. Muß ich mal überlegen :grübel:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rheuma-Kai i Norge Teil 2
BeitragVerfasst: Di, 24 Jun, 2008 9:05 
klasse Bilder, danke für die Impressionen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rheuma-Kai i Norge Teil 2
BeitragVerfasst: Di, 24 Jun, 2008 10:34 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 603
Plz/Ort: Ossiland
Hi Kai,
du bist doch nicht wirklich um 5 Uhr los gefahren??? :YYAU: :YYAU: :YYAU:
Das tut man sich doch nicht an :YYAV: :YYAV:
Tolle Tour. Tolle bilder. :perfekt: :perfekt: :perfekt:

Hejdå Skibby!

_________________
Wie man´s macht ist es verkehrt. Macht man´s verkehrt, ist es auch nicht richtig.
http://www.kreativer-holzwurm.de/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rheuma-Kai i Norge Teil 2
BeitragVerfasst: Di, 24 Jun, 2008 19:17 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1229
Plz/Ort: Forestad
Rheuma-Kai hat geschrieben:

Man weiß nie wofür es gut ist.


:YYBP:

Sonst wär ich auch nicht hier... :shock: :mrgreen:

:YY:

_________________
"Wovon man nicht sprechen kann, darüber muss man schweigen." (Ludwig Wittgenstein)
Geht nicht, gibt nicht - schwer geht, gibt!
"Die Kunst ist, einmal mehr aufzustehen, als man umgeworfen wird." (Winston Churchill)

http://www.dk2ra.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 41 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4, 5  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO