Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 25 Sep, 2018 19:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: rezept?????
BeitragVerfasst: Mi, 10 Aug, 2005 18:55 
Hej,

gerade aus Schweden zurück und wir vermissen schon unsere schwedischen Teilchen.
Vor allem die Zopfähnlichen mit Pecannüssen oben drauf. Liegen meist neben dem Wiener Bröd ;-)
Mir ist leider der Name entfallen, so dass ich nicht danach suchen kann. Hat jemand das Rezept?
Würde sie gernen meinem Freund als Geburtstagsüberraschung backen. Oh, dass wäre spitze!

Vielen Dank schon mal für die Hilfe

Hej da
Viola :YYAB:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 11 Aug, 2005 23:10 
Ich habe heute im Geschäft mal nachgesehen, sie heissen marple pecan und bei uns sind sie von Schulstad.

Allerdings sind das fertige Aufbackteilchen für Geschäfte, ich glaube sie sind ungefähr so gemacht wie Kopenhagener (wienerbröd).
Viel Glück beim Rezeptsuchen!!


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO