Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

77630 Ak Gruss aus Freiberg in Sachsen Schweden Denkmal 1902

Aktuelle Zeit: So, 20 Aug, 2017 19:17

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 14 Okt, 2011 12:45 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2194
Plz/Ort: Wolfsburg
Dirk hat geschrieben:
Torsten1 hat geschrieben:
Und was das Angeln angeht: Der alte Mann in Hemingways "Der Alte Mann und das Meer" war mit seinem alten Kahn aufs Meer hinausgefahren und es ging ihm ein veritabler Tigerhai an die Angel. Mit ihm kämpfte er stundenlang. Ich weiß nur nicht mehr, wie es ausging, aber es gibt sicher Angeln, die für größere Fische geeignet sind. Und wenn man schon mit der Möglichkeit rechnet, bis zu 20 kg zu erwischen, dann nimmt man auch so eine Angel. Insofern kann das also stimmen.


Also ein Hai war es nicht, sondern ein Marlin. Guckst du:

http://de.wikipedia.org/wiki/Der_alte_Mann_und_das_Meer

Aber auch heute noch ein toller Film :perfekt:

Und der Lachs ist ja echt Hammer, da reicht ja kein normaler Grill mehr :mrgreen:


Hab ich doch geschrieben... :triller: :oops:

Schönes WE euch :kusshand:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 14 Okt, 2011 13:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4206
Plz/Ort: Sauerland
Dirk du Schummelbacke....

:YYBB: :yyrübe2: :grohl:


:kusshand: nach Wob

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO