Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mi, 19 Dez, 2018 13:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Reisesimkarten
BeitragVerfasst: So, 23 Sep, 2018 5:50 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.04.2017
Beiträge: 133
Guten Morgen,

Was haltet Ihr von internationalen Reeisesimkarten die weltweit gültig sind?

Ich persönlich bin ja von der MTX sehr angetan und habe die auch schon in Dänemark Schweden der Schwiz Deutschland und Spanien genutzt. Außerdem ist das Chatten über Whatsapp immer gratis.

https://www.mtxc.eu/en/

Warum ich diese Karte nur noch nutzen würde? Weil sie mir eine Tagesflat für 10 Euro zum unbegrenzten Surfen ermöglicht weil sie in vielen Ländern weltweit gültig ist und die Datenverbindug sehr schnell ist.

Die Schweizer haben z.b. das auf den Markt gebracht https://www.qynamic.com/zones/

Da ich 2019 nach San Francisco und Singapur fliege kommen mir solche Karten sehr entgegen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisesimkarten
BeitragVerfasst: Mo, 24 Sep, 2018 6:20 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 02.04.2015
Beiträge: 153
innerhalb der EU kannst das vergessen. seitdem das roaming gratis ist und auch das internet "gratis" genutzt werden kann verzichte ich auf zweitkarten.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reisesimkarten
BeitragVerfasst: Mo, 24 Sep, 2018 7:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 23.10.2007
Beiträge: 1073
Teilzitat:

eine Tagesflat für 10 Euro.........

halte ich für nicht gerade ein Schnäppchen :YY:



Gruß Kejko :YY:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO