Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Pippi Langstrumpf: Pippi zieht in die Villa Kunterbunt ein

Aktuelle Zeit: Sa, 25 Feb, 2017 10:05

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseroute
BeitragVerfasst: Di, 11 Aug, 2015 22:42 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 10.08.2015
Beiträge: 6
Super, vielen Dank erst mal. Werde ich mir morgen alles mal ansehen. Hört sich richtig gut an.
Melde mich dann zurück.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseroute
BeitragVerfasst: Mo, 24 Aug, 2015 7:46 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 10.08.2015
Beiträge: 6
Hallo,
da bin ich nochmal. Vielen Dank für die Vorschläge. Das heißt ihr würdet die Westküste komplett auslassen. Weniger interessant? Zu Stockholm noch eine Frage zu den Campingplätzen. Es gibt wohl nur 2 in bzw. nach bei der Stadt. Könnt Ihr die empfehlen? Die Bewertungen sind da sehr unterschiedlich. Oder doch lieber etwas außerhalb und dafür ruhig und in der Natur?.
Danke. Iwi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseroute
BeitragVerfasst: Mo, 24 Aug, 2015 9:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 12.01.2009
Beiträge: 304
Ich kann nur sagen dass die Schärenküste im Westen sehr sehr schön ist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseroute
BeitragVerfasst: Mo, 24 Aug, 2015 12:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 29.04.2005
Beiträge: 1078
Plz/Ort: Hohenlimburg
iwi hat geschrieben:
Hallo,
da bin ich nochmal. Vielen Dank für die Vorschläge. Das heißt ihr würdet die Westküste komplett auslassen. Weniger interessant? Zu Stockholm noch eine Frage zu den Campingplätzen. Es gibt wohl nur 2 in bzw. nach bei der Stadt. Könnt Ihr die empfehlen? Die Bewertungen sind da sehr unterschiedlich. Oder doch lieber etwas außerhalb und dafür ruhig und in der Natur?.
Danke. Iwi


Also das mit West- und Ostküste ist doch natürlich eine Geschmacksache! Ob es Dir/Euch gefällt wird man erst nach dem Urlaub wissen. Welche "beiden" in Stockholm meinst Du denn genau (Namen)? Wenn Du ausführlichere Platzberichte von Campern haben möchtest, bist du vielleicht in diesem Forum http://www.campingforen.de gut aufgehoben. Ob du da ohne registrieren lesen kannst, weiß ich jetzt nicht. :YYAK: Es gibt einen Bericht zu Ängby-Camping http://www.campingforen.de/foren/campin ... romma.html und dazu passend eine Aussage von mir http://www.campingforen.de/foren/showth ... post151358 . Wir waren mal auf Vaxholm auf einem Campingplatz http://www.campingforen.de/foren/campin ... xholm.html
Långholmen ist ein reiner WoMo-Platz, daher kenne ich den nicht. Der liegt allerdings am zentralsten.
Für Mora rate ich euch nicht den Mora Parken im Zentrum zu nehmen sondern den 15 Km außerhalb auf der Insel Sollerön im Siljansee. Einen Bericht findest Du hier: http://www.campingforen.de/foren/campin ... larna.html

Gruß
Jochen

_________________
http://www.elch64.de


Zuletzt geändert von Elch am Di, 30 Feb, 2021 25:61, insgesamt 325-mal geändert.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseroute
BeitragVerfasst: Mo, 24 Aug, 2015 14:26 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 20.05.2013
Beiträge: 289
Das heißt ihr würdet die Westküste komplett auslassen. Weniger interessant?
:YY: nönö, aber meist nimmt Mann(Frau) sich zuviel vor und sieht somit alles nur mit nem halben Auge. Die Route kleiner stecken und lieber eine 2./3./4. Reise planen bringt oft mehr, so jedenfalls unsere Erfahrung :perfekt:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Reiseroute
BeitragVerfasst: Mo, 24 Aug, 2015 20:59 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 10.08.2015
Beiträge: 6
Ich meinte diese Beiden http://www.husbilstockholm.se/index.html (Langholmen und Tantolunden).

Ja, das mit dem zuviel kann schon hinkommen. Vielleicht sollten wir das alles vom Wetter und von Lust und Laune abhängig machen. Aber dann bleiben wir womöglich schon am Anfang im ersten schönen Ort hängen. :?


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO