Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 29 Mär, 2024 0:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Fr, 25 Apr, 2014 18:16 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 7304
Plz/Ort: Münster
. . . keine Frage ins östliche Värmland . . .

LG Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 29 Apr, 2014 13:47 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 07.11.2010
Beiträge: 80
Plz/Ort: 23684
Hej!
Wir fahren am 3.5. für eine Woche in die Nähe von Hulevik am Åsnen. Mit dem PKW und Hund, einfach mal die Akkus aufladen, Boot fahren, spazieren gehen und ein paar liebe Schweden besuchen (vi ses Sabine och Roffe :D ).

Im August geht's dann mit den Motorrädern für 2 Wochen nach Västergötland. Wir haben ein Häuschen direkt am Lönern gemietet (ca. 50 km von Jönköping) und wollen die Gegend um Vänern und Vättern erkunden, zum Götakanal,... mal sehen, was wir schaffen. Ein bischen Zeit für Erholung soll ja auch noch übrig bleiben.

Wir wünschen Euch eine schöne Urlaubszeit in 2014!
Hälsningar
3.biker


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 06 Mai, 2014 14:48 
Hej,

wir düsen am 18.7. auf nach Jönköping/Huskvarna. Eine Stuga direkt am Vättern.....was will man mehr :-P
In diese Ecke , rund um den Vättern haben wir uns verliebt und Jahr für Jahr rücken wir ein bissel mehr rum, so dass wir irgendwann einmal rundrum waren.
jetzt dauert es ja auch nicht mehr gar zu lange :YYBL:

lg Chrissi


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 06 Mai, 2014 16:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.07.2012
Beiträge: 355
Plz/Ort: bei Augsburg
Eventuell ändern sich unsere Pläne nochmal und es geht doch nach :sflagge: , aber das ist bisher nur ein Gedankenspiel. Das wäre jedenfalls sooooooo toll! Aber das brauche ich hier wohl niemandem zu sagen :D

_________________
Bild
Bild


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 06 Mai, 2014 17:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.01.2008
Beiträge: 746
Plz/Ort: 66694
Ich bin in drei Wochen schon dort :YYAA: :YYAA: :YYAA: , wie immer Bohuslän. :yahoo: :yahoo: :yahoo: :yahoo:

_________________
Leben ist das was passiert, während du etwas anderes planst!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 06 Mai, 2014 22:03 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 4161
Plz/Ort: Örebro/Linköping
Wenn alles läuft wie geplant: Kroatien.

//M

_________________
--
„Drei Dinge sind unwiederbringlich: der vom Bogen abgeschossene Pfeil, das in Eile gesprochene Wort und die verpaßte Gelegenheit.“
ʿAlī ibn Abī Tālib


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 07 Mai, 2014 18:35 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 20
Uiiii , da kann ich von Glueck reden das ich in diesem Jahr zweimal nach Schweden komme :lol: !!
Einmal jetzt Mitte Mai zehn Tage und dann Anfang September zwei Wochen ! Beide Touren gehen an
meinen Lieblingssee , den Åsnen :herz: !

Gruss Ralf :sflagge:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 07 Mai, 2014 19:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 01.04.2014
Beiträge: 763
hechtfänger hat geschrieben:
Uiiii , da kann ich von Glueck reden das ich in diesem Jahr zweimal nach Schweden komme :lol: !!
Einmal jetzt Mitte Mai zehn Tage und dann Anfang September zwei Wochen ! Beide Touren gehen an
meinen Lieblingssee , den Åsnen :herz: !

Gruss Ralf :sflagge:


dann muss ich wohl an einen anderen See fahren damit ich einen bekomme :angel:-):
Gruß Micha :sflagge:

_________________
Gruß Micha


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 08 Mai, 2014 19:30 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 08.09.2011
Beiträge: 20
Na Micha , es reicht wohl fuer uns alle :YYBP: ! Schweden ist nicht nur des Fischen´s wegen wunderschön :herz: !

Gruss Ralf :YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 10 Mai, 2014 12:27 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.06.2013
Beiträge: 234
Plz/Ort: NRW
Morgen mit meiner Freundin, ihr zu liebe, eine Woche ins Piemont, Oberitalien und 2 Tage Dinkelsbühl. :YYBP: :YYBP:
Aber im Herbst wieder eine Woche nach Öland (ich habe dort Freunde), zwei Tage Örebro und weiter nach Lillebo (ca. 2 Wochen) an der S/N Grenze. Auch da habe ich Freunde, mit denen ich kleine Wanderungen unternehmen werde. :D :D :D :D
LG HeRu :YYAC: :YYAC: :YYAC:

_________________
[url=https://www.TickerFactory.com/]
Bild
[/url


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 24 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO