Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Irene Huss, Kripo Göteborg - Der erste Verdacht

Aktuelle Zeit: Do, 27 Jul, 2017 22:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Apr, 2005 11:35 
Hej,
@Lis: Ja Lis, der Spaß gehört dem Geduldigen, der warten kann,
bis die Zeitung herunterfällt.
:YYAC:

@Inken: Diese Plastikzeckenzangen aus der Apotheke taugen leider
nichts, da geht es bald besser mit den Fingernägeln (spreche aus Erfahrung)

@Annika: Was macht ein Angler mit 'ner Kneifzange :YYAK:

@Thora: Topseite, werde ich auch mal mit beschäftigen.

Apropos Reiseapotheke: Nehme auch immer eine Salbe mit, die man auf Verletzungen
(auch kleinere offene Verl..) auftragen kann, heilt besser. Habe dieses Mittel (Namen d. M.),
einem Chirurgen abgeluchst, der mal einen dicken Zeh von mir operiert hat.
Der Name der Salbe "Freka-Cid"

Hejdå

Reinhardt


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Apr, 2005 11:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
......ja was ihr alles in Eurer Reiseapotheke habt, das hab ich nicht mal zu Hause :-) - ......... na gut - das eine oder andere schon, was dann doch mal nützlich sein könnte ;-) ;-) ;-)

@Lis - man weiss ja nie was nachts so aus den Wäldern auftaucht! ;-) - - tschuldige - Insiderinfo an Lis -

Aber ernsthaft nun - ich denke wirklich, dass man sich auf das allernötigste beschränken kann, sollte man nicht in die absolute Einsamkeits Nordschwedens reisen.
Überall gibt es hier Apotheken, in kleinen Ortschafen haben manche kleinen ICA-Filialen einen kleinen Apothekerschrank an der Kasse.
Bei zuviel Vorsorge und Bedenken zieht man manches "Unglück" auch geradezu an.......

Allen ein schönes Wochenende - hier scheint noch die Sonne - soll aber anfangen zu regnen :-( :-( :-( - na mal sehen.

Liebe Grüsse aus Urshult
Sabine


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO