Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Stockholm Kurzreise mit ABBA The Museum

Aktuelle Zeit: Fr, 26 Mai, 2017 5:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Apr, 2005 19:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Aprospos Verbandkasten ..................

:hallo2:

Kontrolliert bloß mal den Verbandkasten im Auto!!! Die Dinger haben ein VERFALLSDATUM!!! Bei einer Kontrolle kann das richtig teuer werden, wenn das Datum überschritten ist!!!

Und für die Reiseapotheke ... ein oder zwei elastische Binden für so Tapse wie mich zum Beispiel.

Bloß nicht krank werden!
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ......
BeitragVerfasst: Mi, 27 Apr, 2005 19:23 
Lis hat geschrieben:
Skandi100 hat geschrieben:
:


:YYAI: :YYAI: :YYAI: was kennst du denn fuer Spiele??? :YYAR:

Gruessle Lis,
die keine Reiseapotheke besitzt, nur den Verbandskasten im Auto....und der Weg zur nächsten Apotheke wurde immernoch gefunden, jedenfalls, was Skandinavien betrifft ;-)


Hej Lis,

nur zur Info, das sind keine Spielchen, so etwas verhindert sie.
Bei wem man noch alles aufklären muß !!!! :YYBB: :YYBB: :YYAT: :YYAT:

Gruß
Reinhardt (der nie auslernt) :YYAI: :YYAI:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Apr, 2005 19:36 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 20.01.2005
Beiträge: 121
Plz/Ort: Deutschland/Schweden
Ich weiß nicht, das war doch sicherlich anders gemeint::
Reiseapotheke.

Man kann das nicht pauschalieren.(was für ein Wort)

Erwachsene,Kinder.,

Länge der Reise ,Stadt, Land.

u.s.w.
Das muß individuell zusammengestellt werden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Apr, 2005 19:47 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 20.01.2005
Beiträge: 121
Plz/Ort: Deutschland/Schweden
Hej ,ihr Lieben,

war unhöflich!!!Ohne Namen.

Öfru :YYAF: :YYAF:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Apr, 2005 20:00 
OK,
bei einer Kinder-Reiseapotheke kann man die Kondome und den Rum weglassen. :YYAI:

Gruss
Josibaer


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Apr, 2005 20:17 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Und bei einem Angler sollte die Kneifzange in der Reiseapotheke nicht fehlen... ;-)

Hälsningar
Annika

:YY:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: ......
BeitragVerfasst: Mi, 27 Apr, 2005 20:32 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Skandi100 hat geschrieben:
Lis hat geschrieben:
Skandi100 hat geschrieben:
:


:YYAI: :YYAI: :YYAI: was kennst du denn fuer Spiele??? :YYAR:

Gruessle Lis,
die keine Reiseapotheke besitzt, nur den Verbandskasten im Auto....und der Weg zur nächsten Apotheke wurde immernoch gefunden, jedenfalls, was Skandinavien betrifft ;-)


Hej Lis,

nur zur Info, das sind keine Spielchen, so etwas verhindert sie.
Bei wem man noch alles aufklären muß !!!! :YYBB: :YYBB: :YYAT: :YYAT:

Gruß
Reinhardt (der nie auslernt) :YYAI: :YYAI:


Hej Reinhardt,

also wirklich, wo bleibt denn da der Spass.........wenn du solche Spiele verhindern willst????? :YYAR:

:YY: :YYBM:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Apr, 2005 20:34 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Annika hat geschrieben:
Hej hej!

Und bei einem Angler sollte die Kneifzange in der Reiseapotheke nicht fehlen... ;-)

Hälsningar
Annika

:YY:


aua, Annika.............mein Sohn hat dafuer immer ein Scalpell dabei ;-)......kurz und schmerzlos ;-)

Gruessle Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 27 Apr, 2005 22:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2264
Plz/Ort: Mecklenburg
Bianka hat geschrieben:
etwas gegen Übelkeit und Durchfall....Kopfschmerzen...Mückenstiche....Ferrum-Salbe...Notfalltropfen....Schmerz- bzw. Kopfschmerztabletten...Gelomyrtol und Sinusitis für Erkältungserscheinungen...Echinacea-Spray und Salbei für Halsschmerzen


Eigentlich hat Bianka schon vieles aufgezählt . Das Mückenmittel ( vor und nach dem Stich -
für die Kinder finde ich den Fenistil Gel Stift toll lege ihn immer in den Kühlschrank ) .
Dann gg. Sonnenbrand - Sonnenschutzfaktor nicht zu niedrig wählen !!!
Verbandmaterial is ja im Auto , nehme trotzdem immer noch ein paar sterile Pflaster
und Desinfektionsspray mit .
Ich habe da noch einen Tipp für die Mückengeplagten unter uns ( weiss jetzt zwar nich
ob ich das schon mal gepostet habe , aber Vitamin D in Tablettenform nehme ich jetzt
schon ein und ich muss sagen die Mückenattacken im letzten Sommer hielten sich in Grenzen.

Zeckenzange ( obwohl wir in Schweden noch nicht eine Zecke
gesehen haben , aber schon wegen der Hunde is sie im Wowa)

Also mehr fällt mir im Moment auch nicht ein .

Ach von Hexal gibt es schon eine fertig gepackte Reiseapotheke
enthalten sind Paracetamol ( Fieber Schmerzen ) Loperamid ( Durchfall ) 1 Kühlkompresse
Ratgeber und die Tasche ich glaube so um die 10 Euronen .

Liebe Grüße

Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 29 Apr, 2005 10:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.02.2005
Beiträge: 531
Plz/Ort: Holzwickede
@Lis, Reinhardt, Annika
Na ihr habt ja Sachen in eurer Reiseapotheke, Kneifzangen, Scalpelle und Freizeitrevue. :YYAT:

Aber die Kondome mit der Pulle Rum von Josibär ... oder so .... find ich auch gut. Das hat was :YYAR:

@Sapmi
Notfalltropfen = guckst du hier:
http://www.heilkraeuter.de/bach/
Sind ganz hilfreich, trage sie auch immer bei mir.j

Gruß
Thora


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO