Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 21:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Registrierung / Urlaub
BeitragVerfasst: So, 16 Dez, 2007 12:36 
Moin,

bin als Gast schon oft hier im Forum gewesen und muss sagen, klasse und macht weiter so. Tolles Forum.

Nun wollte ich mich auch mal registrieren aber es funktioniert auf "Teufel komm raus" nicht. (Vielleicht hat ja jemand mal nen Tipp)

So, ich will mich mal kurz vorstellen. Ich bin Sven, 39 Jahre alt,Parkettleger und wohne auf`m Land zwischen Hamburg u. Lübeck mit Frau u.Sohn 8 Jahre.

Wir sind absolute Scandinavien-Fans, soll heißen Schweden und Finnland sind unsere Favoriten. Ich habe schonmal ein ganzes Jahr in Finnland gearbeitet und auch schöne Sommerurlaube dort verbracht.

Im Winter fahren wir seit 3 Jahren nun immer nach Nord-Schweden.
Am 23.12. fahren wir mit der Fähre von Kiel nach Göteborg.Dort angekommen gehts nach Gällö am Revsundsjön, das ist in der Nähe von Östersund wo wir dann Weihnachten und Silvester verbringen (2 Wochen)

Bitte nicht neidisch sein (ich hab`s mir verdient :YYBP: )

Ich wünsche Euch einen schönen 3.Advent
und wegen der Registrierung wäre ich für Hilfe sehr Dankbar

Gruß Sven


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16 Dez, 2007 12:44 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Sven!

Ist ja lustig. Vor ca. einer halben Stunde habe ich dir eine Mail geschickt.
Schau mal bitte in dein Postfach.

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO