Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 10:38

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 09 Mär, 2005 9:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Epos!

Warst du denn eingeloggt, als du den Screenshot gemacht hast?
Gibt es hier noch mehr, die keinen Edit-Button angezeigt bekommen?

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mär, 2005 1:48 
Värmländer hat geschrieben:
Hej Epos!

Warst du denn eingeloggt, als du den Screenshot gemacht hast?
Gibt es hier noch mehr, die keinen Edit-Button angezeigt bekommen?

:YY: Värmi


Hallo Andreas,

selbstverständlich war ich eingeloggt. Ich hatte mir auch keine besondere Gedanken gemacht. Hatte als du den Gästebereich Deine Erklärung nur halbherzig gelesen und irgend etwas in Erinnerung gehabt dass editieren nicht möglich sei. Hatte es dann auch als gegeben hingenommen.

Kann mir jetzt aber vorstellen dass admins und Moderatoren das Recht zu Änderungen haben, der gemeine Dummuser allerdings nicht.

h.-j.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mär, 2005 2:09 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej Epos!

Neee, normalerweise sollte jeder eingeloggter User seinen selbst verfassten Beitrag editieren können.
Wir ja zum Teil auch von einigen genutzt.

Warum es bei dir nicht geht? Keine Ahnung.
Könntest du es einmal mit einem anderen Browser versuchen, mir steht leider kein Netscape zur Verfügung, und mir dann Bescheid geben.

:YY: Värmi

EDIT: Hat sich erledigt. War mein Fehler :oops: Hatte etwas falsch eingestellt.
Jetzt müsste es aber gehen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mär, 2005 11:45 
Was soll man da viel erklären?

- Schlechter Virenscanner --> der hat bei meinen Kunden schon oft was übersehen
- Noch fehlende Windows sicherheitsupdates oder Autoupdate nicht konfiguriert ---> ma rechts unten auf die Weltkugel mit WIndows Flagge klicken :-)
- Unmodischer Webbrowser --> www.mozilla.org
- Kein Netzwerkkabel eingesteckt
- Raubkopierer --> CloneCD


:-)


Also weiss auch nicht wieso das bei dir nicht geht, aber normalerweise sollte das schon gehen, der unterschied zwischen Admin/Moderatoren und den Usern liegt normalerweise nur darin, dass die Admins/Moderatoren bei ALLEN usern diesen EDIT button haben :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mär, 2005 22:59 
Värmländer hat geschrieben:
Hej Epos!

Neee, normalerweise sollte jeder eingeloggter User seinen selbst v

EDIT: Hat sich erledigt. War mein Fehler :oops: Hatte etwas falsch eingestellt.
Jetzt müsste es aber gehen.


hej,

na dann ist ja gut- Jetzt ist der edit- button auch da
gut gemacht ;-)

h.-j.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 10 Mär, 2005 23:06 
felix hat geschrieben:
Was soll man da viel erklären?

- Schlechter Virenscanner --> der hat bei meinen Kunden schon oft was übersehen
- Noch fehlende Windows sicherheitsupdates oder Autoupdate nicht konfiguriert ---> ma rechts unten auf die Weltkugel mit WIndows Flagge klicken :-)
- Unmodischer Webbrowser --> www.mozilla.org
- Kein Netzwerkkabel eingesteckt
- Raubkopierer --> CloneCD


:-)


Also weiss auch nicht wieso das bei dir nicht geht, aber normalerweise sollte das schon gehen, der unterschied zwischen Admin/Moderatoren und den Usern liegt normalerweise nur darin, dass die Admins/Moderatoren bei ALLEN usern diesen EDIT button haben :mrgreen:



hallo Felix,

Die ersten Punkte die Du genannt hast dürften ja hier nicht zutreffen. Viren würden wohl nicht selektiv irgendwelche Butten wegnehmen. in den anderen Bereichen waren sie ja da, nur hier nicht. Sicherheitsupdates konnten es auch nicht sein denn auf einem Linux- Rechner ging es auch nicht. Netscape 7.2 zählt ja auch nicht gerade zu den ungewöhnlichten Browsern.
Kein Netzwerkkabel? dann ist aber überhaupt keine Netzwerkverbindung möglich- nur mit Modem.
und Raubkopien???

aber gut: hat sich ja aufgeklärt

hejdå

h.-j.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Mär, 2005 20:00 
Ich habe lediglich die Symbole in deiner Tskleiste gedeutet...das Problem war ja schon gefunden...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 11 Mär, 2005 20:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
*lol*, Felix!

Und das hast du alles an derTaskleiste erkannt?
Mann, hast du noch gute Augen :YYBC:

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 12 Mär, 2005 12:56 
Nicht alles :-) Aber das meiste....ist immer so...ich komm zu nem Kunden...der hatn Virus....blick in die Taskleiste und man weiss bescheid ;-)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Mär, 2005 2:15 
felix hat geschrieben:
Ich habe lediglich die Symbole in deiner Tskleiste gedeutet...das Problem war ja schon gefunden...


hallo Felix,

kann Deinen Ausführungen trotzdem nicht ganz folgen...

Was hat CloneCd mit Raubkopieren zu tun? Das ist erstens ein Tool von vielen und hier benutze ich VirtualCloneDrive- ist doch wohl nichts gegen einzuwenden solange ich nichts illegales damit mache.

Ein Netzwerkkabel ist bei einer Modemverbindung auch nicht unbedingt zwingend nötig. genau betrachtet sind da zwein Netzwerkverbindungen nicht aktiv.

Den unmodischen Webbrowser kann ich so auch nicht gelten lassen.
Nenne mir mal einen modischen? sag aber bitte nicht IE!

M$ Sicherheitsupdates sind fast alle drauf. Autoupdate würdest du wohl hoffentlich bei einer Modemverbindung auch nicht unbedingt empfehlen. Was da als fehlend bemängelt wird sind die nicht durchgefürten IE Updates- aber wer benutzt schon den IE?

Der schlechte Virenscanner? naja, sind ja erst einmal zwei drauf. Antivir und KasperskiAV. Die beiden, finde ich, ergänzen sich ganz gut. Hast Du eine andere Empfehlung?
Emailviren haben bei mir keine Chance, die Mails mit verdächtigen Anhang lösche ich schon auf dem Unix- Server bevor ich sie auf meinen Rechner lade.

h.-j


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 31 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO