Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


DGSF präsentiert

Stellenangebote aus Schweden

Aktuelle Zeit: Mo, 20 Nov, 2017 18:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Rapsöl tanken
BeitragVerfasst: Do, 03 Jul, 2008 17:36 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3283
Plz/Ort: LDS
...naja, solange man mischt, benoetigt man keine Vorwaermung...
BTW: Wenn man sowas in Deutschland macht, muss man das Salatoel ausm Supermarkt nachversteuern!
Also nicht das noch jemand Steuerhinterziehung begeht... :YYAY:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rapsöl tanken
BeitragVerfasst: Do, 03 Jul, 2008 17:39 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
:YYBB: :YYBB: :YYBB:

Na, dann bleibe ich doch lieber bei kaltgepresstem Olivenöl. :YYBP:

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rapsöl tanken
BeitragVerfasst: Do, 03 Jul, 2008 18:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2005
Beiträge: 1004
Plz/Ort: Ostfriesland + Vimmerby
bundyson hat geschrieben:
BTW: Wenn man sowas in Deutschland macht, muss man das Salatoel ausm Supermarkt nachversteuern!



Ich denke, das bleibt bis Ende 2009 steuerfrei

_________________
:YYAO:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rapsöl tanken
BeitragVerfasst: Do, 03 Jul, 2008 20:51 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3283
Plz/Ort: LDS
Falsch gedacht. :YYAY:
Seit inkrafttreten des neuen Energiesteuergesetz am 01.01.2007, muss das Salatoel nachversteuert werden...
:YYBP:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rapsöl tanken
BeitragVerfasst: Fr, 04 Jul, 2008 6:48 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.05.2005
Beiträge: 1004
Plz/Ort: Ostfriesland + Vimmerby
Danke, habs gefunden

http://de.wikipedia.org/wiki/Kraftstoff ... eutschland

Steuerfrei ist Pflanzenöl nur bei Verwendung zum Heizen oder im Salat.

_________________
:YYAO:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rapsöl tanken
BeitragVerfasst: So, 06 Jul, 2008 9:18 
:YYAH: Danke für die rege Betiligung aber leider hab ich jetzt noch keine Tankstelle für Rapeolie gefunden. Was nicht ist kann ja noch werden. :0-0:
Für den Fall daß einer auf der Vogelfluglinie Salatöl ohne Umweg tanken will hab ich eine Adresse. Groenninggards Plantteolie
Hellestedvej 6
4660 Store Heddige
Ach so ja das ist in Dänemark.
Bis Später


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 16 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO