Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Mama Muh und die Krähe | Mama Muh auf der Rutsche

Aktuelle Zeit: Sa, 22 Jul, 2017 4:34

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Rally Monte Kaputt
BeitragVerfasst: Sa, 11 Feb, 2012 18:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 712
Tja, was soll ich sagen?
Heute morgen noch war ich fröhlich und guter Dinge und freute mich auf Colin´s Crest.
Um kurz vor 12 machte ich mich auf den Weg in der Hoffnung, noch so rechtzeitig anzukommen,
dass ich mich noch bequem nach Colin´s Crest durchschlagen konnte.

Kurz hinter Sörby passierte es dann. Man stelle sich eine relativ enge Staße vor,
die richtig schön mit Eis bedeckt war. Da kamen mir zwei Polizeifahrzeuge entgegen.
Da ich nix getrunken und sonst auch ein gutes Gewissen hatte, war mir das eigentlich
egal. Jedenfalls so lange, bis das zweite Polizeifahrzeug mit dem Heck ausbrach und
sich querstellte und mir damit heftig in den Weg geriet. Rumms! Wir schlossen innigliche
Bekanntschaft. Ich vorne links, er hinten links. Die plötzliche Sorge, auch noch im
Straßengraben zu landen erwies sich zum Glück als unbegründet. Ich blieb auf der Straße!

James Cook.jpg
James Cook.jpg [ 374.32 KiB | 245-mal betrachtet ]


Nette Leute diese schwedischen Polizisten, sie waren sehr besorgt und gaben auch sofort
ihre Schuld zu. Obwohl sie mich trotzdem ins Röhrchen bliesen liesen (ein Schelm,
wer böses dabei denkt). Aber nachdem das Gerät 0,0 Promille anzeigte, war auch dieses
Problem beseitigt.

Polis.jpg
Polis.jpg [ 306.6 KiB | 250-mal betrachtet ]



Nicht, dass ich gerne neue Leute kennen lernen würde, schade ist es nur um mein
Rally Sweden Ticket und dass ich mir Colin´s Crest nicht angucken konnte.
Natürlich tut es mir auch Leid um mein geliebtes Womo. Mal sehen, wie es damit weitergeht.

Was ich im Augenblick natürlich auch nicht weiß, ist, komme ich rechtzeitig wieder nach Hause?
Es gäbe da einige wichtige Termine, die sich möglicher Weise nicht verschieben lassen.
ADAC, Versicherung usw. habe ich schon angerufen. Ich werde wohl auch alles kriegen, was
ich brauche, hoffentlich rechtzeitig.
Am Montag geht jedenfalls meine Fähre von Göteburg aus. Mal sehen, ob ich die wohl erwische.
Vielleicht schleppt mich ja einer ab?

Gruß Heyden


Dateianhänge:
James Cook-2.jpg
James Cook-2.jpg [ 377.33 KiB | 247-mal betrachtet ]

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild
Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rally Monte Kaputt
BeitragVerfasst: Sa, 11 Feb, 2012 18:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6160
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejhej :YYAC:

ärgerlich um den Schaden am Auto, aber gut, das dir nichts weiter passiert ist.

lg
Anja :YYAC:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rally Monte Kaputt
BeitragVerfasst: Sa, 11 Feb, 2012 18:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 712
Blaubärchen hat geschrieben:
Hejhej :YYAC:

ärgerlich um den Schaden am Auto, aber gut, das dir nichts weiter passiert ist.

lg
Anja :YYAC:



Stimmt, danke! Ich bin putzmunter! Aber ohne Auto in Värmland fühlt sich irgendwie blöd an!

Gruß Heyden

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rally Monte Kaputt
BeitragVerfasst: Sa, 11 Feb, 2012 19:14 
Hallo mein Freund,

du weißt ja, ich hätte heute Abend gerne andere Bilder wo anders gerne gesehen ...
Hätte so manchen "Glückstreffer" gerne kommentiert ...
Aber du mußt ja mal wieder mit dem Gesetz in Konflikt kommen ...


Gruß, der Schwabe


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rally Monte Kaputt
BeitragVerfasst: Sa, 11 Feb, 2012 19:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 712
Papageitaucher hat geschrieben:
Hallo mein Freund,

du weißt ja, ich hätte heute Abend gerne andere Bilder wo anders gerne gesehen ...
Hätte so manchen "Glückstreffer" gerne kommentiert ...
Aber du mußt ja mal wieder mit dem Gesetz in Konflikt kommen ...


Gruß, der Schwabe



Hallo Du Schwabe,

nett, Dich hier zu sehen! Und das mit den Bilder, gefallen Dir die 3 nicht?

Gruß Heyden

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rally Monte Kaputt
BeitragVerfasst: Sa, 11 Feb, 2012 19:22 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Achneeeeeeeeee, Mensch, Heyden, das tut mir sehr leid für dich :cry:
Ja, schon, ein Glück, dass dir nix passiert ist, aber ärgerlich ist diese Situation allemal. ich drück dir die Daumen, dass sich alles zu deiner Zufriedenheit löst..... :perfekt: ........und stimmt, ohne Auto in der Einöde, das kommt wirklich nicht gut :YYAU:

Alles Gute für dich und dein Heimkommen :perfekt:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rally Monte Kaputt
BeitragVerfasst: Sa, 11 Feb, 2012 19:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 712
Lis hat geschrieben:


Alles Gute für dich und dein Heimkommen :perfekt:


Ja, Danke Lis. Aber Gott sei Dank gibt es in dieser Einöde wenigstens Internet,
so dass ich mich nicht völlig verlassen fühle. :cry:

Gruß Heyden

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rally Monte Kaputt
BeitragVerfasst: Sa, 11 Feb, 2012 22:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5271
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Schönes Malheur ist dir da passiert :sauer:
Aber Blech kann man ja richten und nächstes Jahr darfst du bestimmt in nem Polizeiauto an der Rallye teilnehmen :cool:


eurythmister hat geschrieben:
ADAC, [...]
Am Montag geht jedenfalls meine Fähre von Göteburg aus. Mal sehen, ob ich die wohl erwische.
Vielleicht schleppt mich ja einer ab?


Ich gehe mal fest davon aus, dass das alles klappen wird. :YYBP:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rally Monte Kaputt
BeitragVerfasst: Sa, 11 Feb, 2012 23:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.03.2009
Beiträge: 712
Herr Jeh hat geschrieben:
Schönes Malheur ist dir da passiert :sauer:
Aber Blech kann man ja richten und nächstes Jahr darfst du bestimmt in nem Polizeiauto an der Rallye teilnehmen :cool:

Ich gehe mal fest davon aus, dass das alles klappen wird. :YYBP:


Das wär ja mal was, ich werde mal bei der Polizei anfragen!
Ob es mit Montag klappt mag ich im Augenblick nicht glauben.

_________________
SKANFOTO - Das BESTE vom NORDEN
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Rally Monte Kaputt
BeitragVerfasst: So, 12 Feb, 2012 9:54 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 653
Hej Heyden,

tut mir leid was passiert ist. So ein Pech. Aber wichtiger ist das kein körperlicher Schaden eingetreten ist. Auch wenn Du Probleme mit wichtigen Terminen kriegst. Hättest Du dich verletzt, lägst Du im Krankenhaus und könntest die Termine auch nicht wahrnehmen. Nichts ist wichtiger als die Gesundheit.

Darf ich Dich mit ein paar bläden Fragen "ablenken" (nur wenn Du Lust drauf hast sie zu beantworten)?

Auf dem einen Bild sieht man noch ein Wohnmobil. Sind da im Moment viele unterwegs?

Heizt Du mit Gas? Falls ja, wie ist denn der Verbrauch bei den Minusgraden?

Wo stehst du zum Übernachten (frei oder CP) und wie siehts mit V/E aus?

Vielen Dank schon mal (ich will auch mal mit dem WoMo im Winter nach S)

Gruß
Tom


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 26 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO