Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie



Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Radiointerview
BeitragVerfasst: Mo, 26 Apr, 2010 18:48 
Wie schwer es ist in einer fremden Sprache auf unbekannte Fragen in einem Radiointerview zu antworten könnt ihr hier hören.....

http://www.radiotv.ax

PROGRAMM anklicken

26.4. mondag

GOMORRON anklicken

erstes Interview( lyssna här)

In der Mitte könnt ihr meine Stimme/ Interview hören

Es geht um den SFI Kurs im Musiklabbet( Musiklabor)

(Mein Lehrerin hatte mich vorgeschoben das Interview zu halten in der Hoffnung das ich als Sommerpratare im Radio weitermache....mache ich aber nicht)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radiointerview
BeitragVerfasst: Di, 27 Apr, 2010 14:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1906
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
hej Saga (Caroline?)

das war ja mal interessant!! Da wünsche ich Dir weiterhin viel Glück!!

Lisa :YY:

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radiointerview
BeitragVerfasst: Di, 27 Apr, 2010 17:02 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej, genau, da haste dich doch gut getraut :D
Warum willste denn nicht weitermachen als sommarpratare - kann doch ´ne intressante Erfahrung werden :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Radiointerview
BeitragVerfasst: Di, 27 Apr, 2010 20:19 
Hej Lis und Litelisa

Vielen Dank für Eure aufmunternden Worte. Wie schon erwähnt, bin ich da so ein bisschen reingedrückt worden von meiner Lehrerin. Hätte ich aber gewusst das es eine Propagandasendung für das Musiklabbet sein soll ,hätte ich es nicht gemacht( dachte es ging um den ganzen Kurs) Ich war nämlich fast die ganze Zeit krank und habe das Musiklabbet nur 2mal besucht...was sollte ich denn dann da antworten?..
Gary hat es sichs einfach gemacht ( er sitzt auf dem Foto vor mir) ER spricht sowieso ohne Punkt und Komma und so war die Zeit gefüllt mit dem was er erzählen wollte und ich musste dann die ganzen Fragen beantworten......die ich nicht beantworten konnte....seufz

Als sommerpratare wäre es natürlich viel einfacher( soll Anekdoten aus meinem Leben erzählen weil ich doch soviel gemacht habe in meinem Leben)da ich mich genügend vorbereiten könnte und auch selbst bestimmen was ich erzählen will. Aber dazu fehlt mir einfach die Zeit ( habe den Sommer über viel Besuch und viel Arbeit)

Liebe Grüsse
saga.....( ja Caroline)


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO