Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Pippi Langstrumpf: Pippi zieht in die Villa Kunterbunt ein

Aktuelle Zeit: Sa, 18 Nov, 2017 9:25

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Quartier für die Durchreise gesucht
BeitragVerfasst: So, 10 Feb, 2008 19:01 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2007
Beiträge: 35
Plz/Ort: Samswegen
Wenn nicht schon jetzt, wann dann?

Wir sind dabei unsere Urlaubsreise im Juni zu planen. Da wir nicht in einem Ruck bis nach Jämtland durchfahren wollen, suchen wir ein Quartier für eine Nacht auf der Strecke zwischen Göteborg und Skara. Es muss nichts Besonderes und teures sein.

Wer kann uns diesbezüglich ein paar Tips geben. Hotels sind uns eigentlich zu teuer, also eine kleine Hütte für zwei Personen würde uns schon reichen.

klamue-geli


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Feb, 2008 19:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Emfpehle euch, bei Martin auf Munkeberg, Munkebergs Camping in Filipstad, zu übernachten. Sehr bekannt und beliebt hier im Forum...ja, klar, der Martin auch ;-), nicht nur der Platz, wenn auch etwas nördlich von Skara, aber es lohnt sich :perfekt:
Hat Hütten, Zeltplätze und Vandrarhem.
Kommt natürlich auch drauf an, wohin im Jämtland ihr wollt.

www.munkeberg.com

lieben Gruss
Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Zuletzt geändert von Lis († 2.6.2016) am So, 10 Feb, 2008 19:13, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Feb, 2008 19:26 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.10.2007
Beiträge: 35
Plz/Ort: Samswegen
Nach der jetzigen Planung ist Filipstad zu weit. Wir werden erst gegen 18:00 Uhr in Göteborg und schon den ganzen Tag unterwegs sein.

Irgendwo brauchen wir und das Auto dann etwas Erholung. Aber für den Rück weg ist es vielleicht keine schlechte Idee. Danke dafür


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 10 Feb, 2008 19:41 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Wir haben vor einigen Jahren mal im Vandrarhem in Partille übernachtet.
Ist zwar einfach aber sauber und von Göteborg sehr gut zu erreichen.
http://www.partillevandrarhem.com/

Ich würde an deiner Stelle reservieren, da es sehr gerne
von Transittouristen genutzt wird.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 25 Feb, 2008 10:40 
Hej,

wir haben schon sehr oft in einem Vandrarhem übernachtet und waren immer zufrieden. Kenne allerdings keines auf der von Dir genannten Strecke. Guck doch einfach mal hier:

http://www.stfturist.se/

Da kannst Du alle Vandrarhem in Västergötland und auch deren Preise nachgucken.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO