Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 12:35

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Qualifiziert!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: Di, 11 Okt, 2011 21:13 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 133
Plz/Ort: 31737 Rinteln
:sflagge: Schweden schlägt Holland in der Fussball-Quali zur EM mit 3: 2. Super!!Gratulation fran Tyskland >>Deutschland freut sich :dflagge:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Qualifiziert!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: Di, 11 Okt, 2011 22:16 
heisst das dann, dass schweden gegen deutschland spielt? weiss da schon jemand wo die dann spielen? und wann ? und wie teuer?
habe "dummerweise" meinem schwedischen arbeitskollegen versprochen zum schweden <-> deutschlandspiel mitzufahren nächstes jahr...
oder verwechselt findus da was?
(findus hat kein plan von fussball aber bier und randale ist immer gut:-))


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Qualifiziert!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: Di, 11 Okt, 2011 23:41 
Wahnsinn! Das hätte ich den Schweden nicht so zugetraut! Kurz nach Ende des deutschen Spiels hatte ich kurz in das Spiel Schweden-NL reingeguckt, da stand es gerade 1:1, und ich dachte, na ja, die Holländer schießen noch ein paar Tore.
Heja heja! :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Qualifiziert!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: Mi, 12 Okt, 2011 7:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2220
Plz/Ort: Wolfsburg
findus hat geschrieben:
(findus hat kein plan von fussball aber bier und randale ist immer gut:-))


Klasse findus... so schätze ich dich auch ein :wwgr:
(...und bring dir eine Bettdecke mit, die gibt es in den U-Haftzellen meines Wissens nach nicht :drunter2: )

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Qualifiziert!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: Mi, 12 Okt, 2011 10:24 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
findus hat geschrieben:
heisst das dann, dass schweden gegen deutschland spielt? weiss da schon jemand wo die dann spielen? und wann ?

Das kannst du nach dem 2.Dezember hier nachlesen.
http://de.uefa.com/MultimediaFiles/Down ... WNLOAD.pdf


findus hat geschrieben:
(findus hat kein plan von fussball aber bier und randale ist immer gut:-))

Dafür auch von mir ein :drunter2:

:sauer: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Qualifiziert!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: Mi, 12 Okt, 2011 10:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Und die Schweden dachten nicht mal, dass ihre Chancen gross wären, einen Sieg nach Hause zu tragen........so kann´s gehen :D :YYAC:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Qualifiziert!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: Mi, 12 Okt, 2011 10:39 
aber nein ihr verstet findus falsch. findus denkt nur dass fussball so wie die ersten 10 minuten in diesem spiel: http://www.youtube.com/watch?v=hlfK3yMiPVY gelaufen sind kein spass macht. findus würde nie auf dem polizeirevier schlafen müssen. höchstens in ner ausnüchterungszelle wenn die hostels mal wieder voll sind. aber nicht wegen problemen mit dem staatsschutz. oder kokeleien im fussballstadium, etc.
(danke für den hinweis mit der decke hier aber ich schlafe ohnehin immer in einem körbchen (grösse A mindestens))
danke für den link värmi!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Qualifiziert!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: Mi, 12 Okt, 2011 13:18 
Oh Findus, wenn du Fußballspiele immer nur durch ein Loch in deinem Körbchen betrachtest und deine Wahrnehmung auf die auditiven Ereignisse besonders in deiner nahen Umgebung beschränkst, wundert es mich nicht, dass du keine Ahnung vom Spielgeschehen hast! In welche Gesellschaft warst du denn da geraten? Die schreiende und krächzende Stimme im Vordergrund hatte ja einen merkwürdigen Dialekt - jedenfalls keinen Stockholmer. :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Qualifiziert!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: Mi, 12 Okt, 2011 21:51 
mjau?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Qualifiziert!!!!!!!!!!!
BeitragVerfasst: Do, 13 Okt, 2011 8:14 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.12.2008
Beiträge: 352
Plz/Ort: Niedersachsen
Lis hat geschrieben:
Und die Schweden dachten nicht mal, dass ihre Chancen gross wären, einen Sieg nach Hause zu tragen........so kann´s gehen :D :YYAC:


Die Niederländer waren vor dem Spiel schon qualifiziert. Wer spielt denn da noch auf 100%?


Kruemel1996

_________________
In nur vier Zeilen was zu sagen
Erscheint zwar leicht, doch ist es schwer!
Man braucht ja nur mal nachzuschlagen;
Die meisten Dichter brauchen mehr... (Heinz Erhard)


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 11 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO