Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Mega-Fabriken: IKEA

Aktuelle Zeit: So, 25 Jun, 2017 3:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Projekt Konstrundanivärmland
BeitragVerfasst: Do, 29 Jul, 2010 20:43 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
Hej

Heute möchte ich euch mein neuestes Projekt vorstellen und vielleicht findet sich ja auch der ein oder andere Künstler unter den Lesern oder jemand der Räumlichkeiten hat die er mit dafür zur Verfügung stellen möchte oder er kennt jemanden den es interessieren könnte :))))).
Ich habe eine neue Internetseite aufgemacht worüber eine Kunstrunde für ganz Värmland organisiert werden soll http://konstrundanivaermland.com/ jeder der dort mitmachen möchte bekommt einen Menuepunkt wo er sich und seine Kunst vorstellen kann dies kann in Form eines Interviews wie bei mir aber auch als Vita oder in anderer Form stattfinden.
Das Ziel ist diese Värmlandweite Kunstrunde ab nächstem Jahr auf die Beine zu stellen mir schwebt da der August vor aber das wird sich dann noch ergeben.
Die Registrierung und Internetwerbung geht auf meine Kosten für die Werbung nachher in Zeitungen, Broschüren usw rechne ich mit einem Unkostenbeitrag von 500 Kronen.
Also ich wünsche mir eine rege Beteiligung.
Danke für die Aufmerksamkeit
Birgit

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Konstrundanivärmland
BeitragVerfasst: Fr, 30 Jul, 2010 16:53 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Wowwwwwwwwww, Mecki, für ganz Värmland???..... Hut ab :hey: und vor allem viel Erfolg!!! :perfekt:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Projekt Konstrundanivärmland
BeitragVerfasst: Fr, 30 Jul, 2010 21:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.06.2008
Beiträge: 716
nun die hiesige wurde aus mir unbekannten gruenden angestampft sie umfasste munkfors-hagfors
ich wohne aber 200 m ebdvernt der kommunengrenze also zu forshaga und damit es dann nicht solch ärgernisse giebt das sich jemand ausgegrenzt fuehlt und weils auch noch keine giebt fuer ganz värmland und nicht zu vergessen groessenwahnsinnig geht die welt zu grunde :mrgreen:
was macht der garten lis die psysalis ?
gruss meck

_________________
http://depressiv.jimdo.com/
http://vaermlandhof.jimdo.com/


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO