Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 22 Sep, 2018 5:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 26 Jun, 2018 9:26 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.04.2017
Beiträge: 66
Die hier roamt auch im Telekom netz

http://www.ais.co.th/travellersim/

https://m.ebay.de/sch/i.html?_mwBanner= ... is+simcard


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 26 Jun, 2018 9:55 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.04.2017
Beiträge: 66
Oder mtx unlimited tagesflat

https://www.mtxc.eu/en/pricing.html


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 01 Jul, 2018 14:39 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5445
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Sandvik hat geschrieben:
ich kann dir die Prepaid Karte von comviq empfehlen. Bekommst du in Schweden in vielen Supermärkten , 7eleven, etc.
Ansonsten gibt es die Prepaidkarten auch in einem bekannten deutschen Online-Auktionshaus ;-).


Nachdem ich es aktuell auch nicht mehr auf dem Schirm habe:
Die Conviq-SIM mit Starterpaket kostet aktuell ca. 50 SEK.
Braucht man für diese Karte jetzt eine Personnummer für die Aktivierung oder nicht,
wenn man die aktuell kauft?

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 01 Jul, 2018 17:49 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 585
Plz/Ort: M-V
Sandvik hat geschrieben:
Hallo,

ich kann dir die Prepaid Karte von comviq empfehlen. Bekommst du in Schweden in vielen Supermärkten , 7eleven, etc.
Ansonsten gibt es die Prepaidkarten auch in einem bekannten deutschen Online-Auktionshaus ;-). So kannst du dir die Karte schon vor dem Urlaub besorgen.
Nutze diese seit Jahren für meine Schwedenaufenhalte. Da du ja 3-4 Wochen unterwegs bist würden dir ja 30 Tage Datenvolumen reichen.
Unbegrenzt gibt es hier zwar auch nicht aber für 295kr bekommst du satte 40GB. Ich denke damit kommst du ein Stück weit.
https://webbutik.comviq.se/kontantkort.html

Schau dir mal "Fastpris" an.

Kann bequem per Kreditkarte aufgeladen werden. Oder in den Shops Guthaben aufladen.
Netzabdeckung in Südschweden sehr gut. Richtung Norden wird die Netzabdeckung dann dünner.


Bei Comviq hat man aber nur max 10GB im Ausland frei.

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 01 Jul, 2018 21:12 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.06.2017
Beiträge: 69
Plz/Ort: Jokkmokks Kommun
Also im Norrland kann man Comviq vergessen ... aber das ist eher ein lokalen Problem (welches allerdings 2/3 der Fläche Schwedens betrifft ;-) )


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 09 Jul, 2018 9:53 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.04.2017
Beiträge: 66
Ich brauchte nie eine schwedische Simkarte.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jul, 2018 8:23 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.04.2017
Beiträge: 66
Guten Morgen

Wie war es mit der BNEsim karte in Schweden?


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jul, 2018 11:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2009
Beiträge: 2214
Plz/Ort: 64753 Brombachtal / 27745 S:t Olof
schwedee hat geschrieben:
Ich brauchte nie eine schwedische Simkarte.

Wo bekommst du eine Simkarte 20 Gb 6 Monate o.ä.?

_________________
Wenn irgendwer auf meiner Beerdigung ein langes Gesicht zieht, rede ich nie wieder mit ihm.
Stan Laurel


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jul, 2018 12:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 585
Plz/Ort: M-V
schwedee hat geschrieben:
Guten Morgen

Wie war es mit der BNEsim karte in Schweden?


Hallo,
nicht gut max H als Geschwindigkeit, ich meine im Comvik oder 3G Netz. Hab wieder meine Telenor genutzt. Funktioniert am besten. Ich werde die entsorgen.
Gruß Michael.

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jul, 2018 16:31 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 24.04.2017
Beiträge: 66
Die mtx connect leuft super in Stockholm. Auch die Verbindungsgescgwindigkeit ist spitze


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 33 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO