Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

LARS KEPLER Hasenjagd SCHWEDEN-KRIMI ********NEU & KEIN PORTO********

Aktuelle Zeit: Di, 21 Nov, 2017 5:26

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Preiswerter Nachtzug
BeitragVerfasst: Sa, 22 Jan, 2005 20:17 
Heute habe ich eine Fahrkarte Dortmund nach Kopenhagen für nur 19 Euro erstanden.Das ist ein Jubiläumsangebot des Sparnight Zuges welcher sonst 29 Euro im Sitzwagen kostet.Von Kopenhagen nach Laholm oder Halmstad kostet die Fahrt etwa 20 Euro,noch billiger wie der Bus.Bin mal gespannt ob man im Zug besser schlafen kann wie im Bus.Konnte sogar kurzfristig buchen,nächsten Donnerstag geht es schon los,bei solchen Preisen kann man mal einen Kurztrip wagen.

Einen schönen Abend wünscht
Ute :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Jan, 2005 20:43 
Hej Ute,

hört sich ja toll an. Gilt das Angebot noch und, wenn ja, gibt es irgendeine Internet-Seite, wo man sich das mal angucken kann?

Gleichfalls einen schönen Abend

Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Jan, 2005 20:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.01.2005
Beiträge: 504
Plz/Ort: Schleswig Holstein
Tolle Sache mit dem Zug.

Kannst du uns einen LINK reinstellen? Würde gerne mal schauen.

_________________
Es grüßt der Troll

** DER MENSCH BRAUCHT DIE NATUR -
ABER DIE NATUR NICHT DEN MENSCHEN**


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Jan, 2005 21:19 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15330
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Da Kalle (Herr der Links) gerade am Smörgåsbord auf der StenaLine zugange ist, habe ich mal etwas gegooglet.

http://www.bahn.de/pv/view/angebote/spa ... ight.shtml

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 22 Jan, 2005 22:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 733
Plz/Ort: NRW/Skåne
Hej Ute,

ich wünsche Dir eine angenehme Reise und eine schöne Zeit in S.

Hat Reiner das Haus und die Bäume wieder im Griff?

Gruß
Jörg

_________________
mvh // skånefan

www.schwedenfieber.de - Vorsicht Ansteckungsgefahr!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23 Jan, 2005 10:52 
Habe keine Ahnung wie lange das Jubiläumsangebot gültig ist,ich war über den Preis so überrascht das ich vergessen habe zu fragen.Sicher reicht ein Anruf bei der Bahn aus.Die angebotenen Plätze sollte man aber direkt im Reisecenter oder Büro erfragen,alle Plätze die ich im Netz fand gab es nicht.Da war die DB wohl etwas spät drann was ja nichts Neues ist.
Im Februar kann ich dann erzählen wie es funktioniert hat.

Gruß Ute :YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 6 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO