Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 25 Sep, 2018 17:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 24 Nov, 2004 0:09 
Vom 28.12.2004 bis zum 5.1.2005 fliege ich mit einem Kumpel nach Stockholm. Leider sind wir immernoch auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft.

Jugendherbergen sind zwar nicht unbedingt schlecht, doch Bed&Breakfast wäre uns - nicht zuletzt wegen der doch persönlicheren Atmosphäre - lieber. Auch sonstige Privatunterkuft wäre nicht schlecht.

Hat da irgendjemand Infos?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Nov, 2004 8:15 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 358
Plz/Ort: Ratingen/Kvillsfors
God Morgon :YY:

erstmal herzlich Wilkommen hier im Forum :D.

Hier hätte ich einen Link, wo Du es mal versuchen könntest. Den hab ich mal irgendwo gefunden - kann Dir aber nichts darüber erzählen, da ich selbst noch nicht dort war :-)

http://hem2.passagen.se/hfunk/zimmer.html

Viel Glück und noch viel mehr Spaß :YYAL: in der tollen Stadt Stockholm :YYAC:

_________________
Anne
Prova guld i glöd och vän i nöd


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Nov, 2004 16:03 
hej

wenn du vorher nichts gefunden hast dann gehe doch mal in ein Touristen Büro dort wird dir bestimmt geholfen.
Meine letzte Vermittlung eines Privaz´tzimmers hatte 75 SEK gekostet.

LG Anke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16 Jan, 2005 15:53 
Hehe, ich war mal auf nem Schiff, genannt ''Rygerfjord'' in Stockholm. War irgendwie bissl fertig da, entweder man schlief in 4er-Kabinen mit wildfremden Leuten oder gleich wie wir in einem 14-Mann-Saal. Naja, trotzdem war es wirklich lustig.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO