Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 10:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 23 Nov, 2004 23:09 
Vom 28.12.2004 bis zum 5.1.2005 fliege ich mit einem Kumpel nach Stockholm. Leider sind wir immernoch auf der Suche nach einer preiswerten Unterkunft.

Jugendherbergen sind zwar nicht unbedingt schlecht, doch Bed&Breakfast wäre uns - nicht zuletzt wegen der doch persönlicheren Atmosphäre - lieber. Auch sonstige Privatunterkuft wäre nicht schlecht.

Hat da irgendjemand Infos?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Nov, 2004 7:15 
God Morgon :YY:

erstmal herzlich Wilkommen hier im Forum :D.

Hier hätte ich einen Link, wo Du es mal versuchen könntest. Den hab ich mal irgendwo gefunden - kann Dir aber nichts darüber erzählen, da ich selbst noch nicht dort war :-)

http://hem2.passagen.se/hfunk/zimmer.html

Viel Glück und noch viel mehr Spaß :YYAL: in der tollen Stadt Stockholm :YYAC:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 24 Nov, 2004 15:03 
hej

wenn du vorher nichts gefunden hast dann gehe doch mal in ein Touristen Büro dort wird dir bestimmt geholfen.
Meine letzte Vermittlung eines Privaz´tzimmers hatte 75 SEK gekostet.

LG Anke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 16 Jan, 2005 14:53 
Hehe, ich war mal auf nem Schiff, genannt ''Rygerfjord'' in Stockholm. War irgendwie bissl fertig da, entweder man schlief in 4er-Kabinen mit wildfremden Leuten oder gleich wie wir in einem 14-Mann-Saal. Naja, trotzdem war es wirklich lustig.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO