Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

CEPT-Europa, Satz, SCHWEDEN, 1987, Postfrisch/MNH/**

Aktuelle Zeit: So, 26 Mär, 2017 22:50

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 01 Apr, 2013 19:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 955
Ich fahre ja auch über Sassnitz und habe mir angewöhnt, nachts zu fahren - da ist Rügen ein Klacks, bis auf evtl. Viecherse :triller: Meine "Lieblingsfähre" (um 3 Uhr oder 2.15 Uhr) fährt leider erst wieder in den Sommermonaten....

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 10 Mai, 2013 9:42 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 32
Plz/Ort: am liebsten in Schweden
wie sieht es denn mit den beiden Fährschiffen aus?
Als ich 2011 das letzte mal drauf gefahren bin hatte ich den Eindruck dass die ordentlich heruntergekommen aussehen (WC`s).
Hat sich da etwas geändert oder hat Stena nur ihr Logo drauf gepinselt und das Innere gammelt weiter?
Aber für den Preis hält man es die 4 Stunden aus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 10 Mai, 2013 17:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 955
... bis jetzt haben sie nur das Logo geändert :mrgreen:

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 12 Mai, 2013 12:36 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 08.11.2012
Beiträge: 136
Plz/Ort: Luebeck
Meiner Meinung nach ist die Trelleborg aber top in Schuss. Die Sassnitz ist zugegebenermaßen allerdings noch stark aufholbedürftig ;)


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 16 Mai, 2013 21:47 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 03.01.2013
Beiträge: 2
Plz/Ort: Sachsen / Stockholm
Hej,

die Sassnitz haben wir vor kurzen mit dem Billigticket getestet, ist nen ganz schöner Klapperkan, aber wenn man halb 1 nachts aufsteht um um 7:45 mit dem Kahn zu fahren schläft man schon vorm Auslaufen und wird erst beim Einlaufen wieder munter. Also TIP TOP Angebot für den Preis.

Gibt nen Dicken :perfekt:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO