Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Di, 23 Apr, 2024 22:02

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 01 Apr, 2013 19:53 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 1015
Ich fahre ja auch über Sassnitz und habe mir angewöhnt, nachts zu fahren - da ist Rügen ein Klacks, bis auf evtl. Viecherse :triller: Meine "Lieblingsfähre" (um 3 Uhr oder 2.15 Uhr) fährt leider erst wieder in den Sommermonaten....

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 10 Mai, 2013 9:42 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.07.2007
Beiträge: 32
Plz/Ort: am liebsten in Schweden
wie sieht es denn mit den beiden Fährschiffen aus?
Als ich 2011 das letzte mal drauf gefahren bin hatte ich den Eindruck dass die ordentlich heruntergekommen aussehen (WC`s).
Hat sich da etwas geändert oder hat Stena nur ihr Logo drauf gepinselt und das Innere gammelt weiter?
Aber für den Preis hält man es die 4 Stunden aus.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 10 Mai, 2013 17:04 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 19.08.2007
Beiträge: 1015
... bis jetzt haben sie nur das Logo geändert :mrgreen:

Hexenhäuschen


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 12 Mai, 2013 12:36 
Meiner Meinung nach ist die Trelleborg aber top in Schuss. Die Sassnitz ist zugegebenermaßen allerdings noch stark aufholbedürftig ;)


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Do, 16 Mai, 2013 21:47 
Hej,

die Sassnitz haben wir vor kurzen mit dem Billigticket getestet, ist nen ganz schöner Klapperkan, aber wenn man halb 1 nachts aufsteht um um 7:45 mit dem Kahn zu fahren schläft man schon vorm Auslaufen und wird erst beim Einlaufen wieder munter. Also TIP TOP Angebot für den Preis.

Gibt nen Dicken :perfekt:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO