Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Besucherguide Schweden präsentiert

Lebensmittelpreise in Schweden

Aktuelle Zeit: Sa, 18 Nov, 2017 18:51

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Praxissemester in Vimmerby
BeitragVerfasst: Di, 24 Mai, 2005 19:42 
Hej Annika,

Danke für deine Antwort. Ich habe mich momentan auf Vimmerby konzentriert oder zumindest die Region. Um etwas genauer zu fragen: Wie fällt der Winter (Schnee) dort aus?
Mein Wunsch ist es, während meines Praxissemesters in die Schulsozialarbeit ´hinein zu schnuppern´. Werden in Schweden überhaupt Sozialarbeiter dort angestellt? Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr weiterzuschreiben. Mehr Fragen kommen im Laufe der nächsten Tage!!

Bis dann, Karina


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 25 Mai, 2005 21:04 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hej,

also, vielleicht schaust du schon mal unter:

http://www.vimmerby.se/

dort bekommst du ja schon ganz schön viele Informationen und Kontakte findest du dort auch.
Zum Schnee wäre zu sagen, dass ich es schon erlebt habe, dass es dort im April noch lausig kalt war und etliches an Schnee lag, der natuerlich wie ueberall weiss war :YYAY: - förlåt, aber das musste ich mal loswerden ;-) .............ueber etwas genauere Temperaturen vom letzten Winter können dir vielleicht einige hier Auskunft geben, die in der Gegend leben - Simone, Sabine o s v - fuer die kommenden Winter kann man da noch nicht wirklich etwas voraussagen :YYAY: förlåt..........;-)

Schulen findest du schon mal unter diesem Link:

http://www.utbildning.vimmerby.se/
mit Ansprechpartnern und Telefonnummern........o s v

mvh Lis :YY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Praxissemester in Vimmerby
BeitragVerfasst: Mi, 25 Mai, 2005 21:08 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11321
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Karina hat geschrieben:
Hej Annika,

Danke für deine Antwort. Ich habe mich momentan auf Vimmerby konzentriert oder zumindest die Region. Um etwas genauer zu fragen: Wie fällt der Winter (Schnee) dort aus?
Mein Wunsch ist es, während meines Praxissemesters in die Schulsozialarbeit ´hinein zu schnuppern´. Werden in Schweden überhaupt Sozialarbeiter dort angestellt? Ich habe jetzt leider keine Zeit mehr weiterzuschreiben. Mehr Fragen kommen im Laufe der nächsten Tage!!

Bis dann, Karina



wenn du noch ein paar Monate wartest kannst du den aktuellen Schneerapport bekommen :YYAO:

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO