Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Werbung

Kurzreise nach Schweden: Minitrip Göteborg ab 69€

Aktuelle Zeit: So, 23 Jul, 2017 0:52

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Praktikum/ Arbeiten im IT-Bereich
BeitragVerfasst: Di, 08 Feb, 2005 11:07 
Hej tillsammans!

Bin erst vor kurzem auf diese Seite gestoßen und bin sehr erfreut darüber, das es dieses Forum gibt!
Meine Frage wurde hier im Forum schon teilweise beantwortet.
Meine Situation:
Ich habe im letzten Jahr eine Berufsausbildung im IT/ Kfm. Bereich erfolgreich abgeschlossen und möchte nun den Schritt wagen, nach Schweden überzusiedeln :mrgreen: .
Meine Schwedisch Sprachkenntnisse sind so weit OK - ich kann mich ohne weiteres mit einem Schweden unterhalten. Nach etwa 4 Semestern Schwedisch an der VHS sollte man ja schon ein paar brocken Schwedisch können, oder nich?
Meine Frage daher:
Wie sieht es in Schweden bezüglich im IT-Bereich aus, und evtl. kennt ja jemand ein paar Interessante Adressen wo man sich Bewerben kann! Wäre super nett!

In diesem Sinne

Många hälsningar!

Olele

PS: Habe ich fast vergessen! Wie sieht eigentlich eine Berwerbung får Schweden aus - wohl etwas anders als hier in Deutschland?[/b]


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Feb, 2005 15:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 863
Plz/Ort: Lessebo/Südschweden
Hejsan!

Schau doch mal auf www.ams.se nach. Sökord "Yrke". Vielleicht hilft das weiter.


Lycka till!

Hälsningar, Tav. :YYAA:

_________________
Niveau ist keine Hautcreme ...Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas gutartiges. Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge du machst, sondern wie oft du jemandem den Atem raubst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 08 Feb, 2005 20:05 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 02.11.2004
Beiträge: 225
Plz/Ort: Göteborg
Noch mehr Tipps zum Thema Jobsuche, Bewerben usw.
(auf schwedisch - gleich als kleiner Sprachtest wie gut Du wirklich klarkommst :-) ) gibt es unter

http://www.webgate.se/links/js/


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 17 Feb, 2005 14:32 
Hej Malte!

tack för hjälpen!
I dokumenten finns alla vad man behöver för en ansökning!
Skön det också några exemplen avbildat är!

tack så hemskt mycket

hälsningar

Thorsten


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO