Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 12:58

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Power Big Meet in Västerås
BeitragVerfasst: Do, 12 Jul, 2007 14:31 
Hallo meine lieben Fories:-)

hier nun ein paar liebe Grüße von uns:-)
Dennis und ich haben uns mal eine kleine Auszeit von unserem alltäglichen zu Hause genommen und waren von Donnerstag bis Sonntag in Schweden:-) Kinder waren gut versorgt und Paulis Gesundheitszustand hat es natürlich zugelassen, dass wir einfach mal wegkonnten...Ganz für uns 2... Pauli gehts übrigens wirklich ganz gut, haben jetzt etwas Pause:-)

Tja, und da mein Mann so ein riesiger Ami-Fan ist sind wir nach Västerås gefahren. es war einfach der Hammer. Soviele schöne Autos in einem wahnsinns Zustand. Wir sind sogar mit einem kleinen Hubschrauber geflogen, was durch den Wind recht abenteuerlich war. Aber suuuper schön...

Und ich...ich hatte endlich wieder mein geliebtes Schweden um mich rum. Ihr hättet mich sehen sollen. haben die ganze Zeit in unserem Kombi geschlafen (der hat wirklich viiel Platz) Wir haben so richtig gehaust. Dennis fand es fantastisch, ich hab's eher hingenommen. Aber im Endeffekt war es wirklich sehr schön.

Bevor wie hochgefahren sind, haben wie Dennis' alten Arbeitgber aus Schweden besucht. haben ganz nett zusammen gesessen und gequatscht. Die haben erstmal Augen gemacht, denn niemand wußte, dass wir kommen.

Tja, ansonsten geht es uns gut...
Das War's erstmal im Kurzen.
Ganz liebe grüße von den 4 G's aus berlin

Bild

Bild

Bild

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12 Jul, 2007 17:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5762
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Schön so viel Positives von dir zu hören.
Weiterhin viel Spaß in Schweden.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12 Jul, 2007 18:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3574
Plz/Ort: LDS
Da kann man aber auch Ami-Fan werden (bei den Autos).... Sehr cool...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 12 Jul, 2007 21:41 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 05.08.2005
Beiträge: 937
Plz/Ort: 82362 Weilheim
Hej, hej Janine,

schön von Euch zu hören, vor allem, wenn es sich
doch so positiv liest.
Beim Anblick der tollen Cars, kommen mir gleich alle Erinnerungen
an unseren letztjährigen Urlaub wieder ins Gedächtnis. Und
wir freuen uns ebenfalls auf die bald beginnenden 3 Wochen...

Schön, wenn Diese Auszeit für Euch so erfreulich war. Wir hatten
diese Pause in Hermannsburg beim Forumstreffen.

Wir drücken die Daumen, das alles gut bleibt bzw. es total gut
wird und ihr wieder an Euren persönlichen Plänen arbeiten könnt
( :sflagge: )

Alles Liebe und herzliche Grüße

von Ute + Heinz :winke: :winke:

_________________
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jul, 2007 6:29 
Tolle Bilder Danke. Bei uns in der Nähe in Varberg findet auch jedes Jahr ein Treffen statt. Immer toll anzusehen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19 Jul, 2007 16:18 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Janine :YYAC:

schön, das es aufwärts mit euch geht. Behalte deine Fröhlichkeit, sie ist ansteckend.

Ich drücke euch weiterhin die Daumen.

ganz liebe Grüße nach Berlin
Anja, das Blaubärchen :YY:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 23 Jul, 2007 18:20 
Da kann ich mich Anja nur anschließen - wie schön, so etwas fröhliches von Dir zu hören.

:YY:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO