Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Göteborg 8:00 Uhr | Wind: 16 km/h aus Südost | Niederschlag 8:00-12:00 Uhr: <1 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Fr, 28 Apr, 2017 8:27

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 06 Okt, 2015 21:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3221
Plz/Ort: LDS
ELCH hat geschrieben:
Mir ging es um "Das Problem ist die Bananenrepublik..."


Vermutlich, weil hier (banananrepublikmässig) eher wenig klappt, bzw. eben nur wie in einer ebensolchen?
Manchmal kann man schon nur noch den Kopf schütteln, wie planlos hier vieles angegangen wird...
Irgendwie ist Bananenrepublik da nicht völlig falsch... :YYAY:

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 07 Okt, 2015 8:55 
Offline
Forenmitglied
Forenmitglied

Registriert: 28.06.2015
Beiträge: 15
Uijuijui....

...ich wollte nur mal posten das ich zweivierzehn überweisen muss :weifa:

Und jetzt diese interessante Diskussion.
Für mich jedoch gilt : keine Abbuchung irgendwelcher Gebühren, Abgaben, Zahlungen jeglicher Art die nicht IN JEDEM EINZELFALL von mir autorisiert wurde. PUNKT !

Jetzt gehst Du mit Deiner neuen AMEX Karte nur noch an der Aldikasse vorbei und schwuppdiewupp ist Dein Einkauf bezahlt weil die Kasse den Chip auf der Karte erkennt obwohl Du sie gar nicht aus der Brieftasche genommen hast...

..Nö, Freunde, so nun nicht.

Beim Geld werde ich blöd, rotzfrech und agressiv.
Finger weg von meiner Kohle.
Wenn jemand Geld für eine Leistung haben will, dann bezahle ich den Einzelfall der Inanspruchnahme dieser Leistung auch im Einzelfall.

Eine generelle, automatisierte Abbuchung meines Geldes wid NIEMALS stattfinden.
Sonst ist meine Penunze u.U. schneller auf dem Konto irgendwelche Hacker als mir lieb ist.

Gruss

Rick


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 07 Okt, 2015 10:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 07.04.2012
Beiträge: 586
Plz/Ort: 88069 Tettnang
Hallo an Alle! ich habe viel Spaß gehabt mit den ganzen Meinungen und Beiträgen ,aber man sollte das Ganze nicht so eng sehen.Wenn wir hier in einiger Zeit doch noch die Maut für Alle ich betone Alle,bekommen sollten und ich bin der Meinung wir deutschen auch ,dann werden wir erleben wie unser Büro und Zetteldienst funktioniert weil da erlebt man heute schon die tollsten Sachen .
in diesem Sinne einen Gruß vom Süden-Billdal-Horst :YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 07 Okt, 2015 19:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 28.08.2012
Beiträge: 1758
shangrila hat geschrieben:
wobei sich ja ein Mindestbetrag pro Rechnung auch einfach parametrisieren/automatisieren liesse.

Bestimmt.
Habe heute gerade eine Rechnung über 0,00 Euro bekommen.
Von einem deutschen, recht großen Unternehmen (das für einen Teil dieser Kleinrechnungen steht).
Was die Kosten der Halterermittlung betrifft: viele Spekulationen, aber keiner scheint zu wissen, wie teuer das ist... was einige nicht daran hindert, darauf dennoch Schlüsse zu ziehen. Für so ein Verhalten bekommen unsere Studenten "underkänt".

//M

_________________
--
Real Programmers consider "what you see is what you get" to be just as
bad a concept in Text Editors as it is in women. No, the Real Programmer
wants a "you asked for it, you got it" text editor -- complicated,
cryptic, powerful, unforgiving, dangerous.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 02 Nov, 2015 21:48 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 23.01.2007
Beiträge: 88
Also, mich würde nun doch eines sehr interessieren: Welches Land der Welt ist keine Bananenrepublik? Mir fällt da keines ein.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO