Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 23:36

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Personensuche Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 09 Sep, 2013 8:10 
Nils Holgerson hat geschrieben:
das Bild einer Person mit einer Adresse in Zusammenhang zu bringen?

Wenn du nicht grad von der NSA bist, dürfte das schwierig werden, bilderdatenbanken die an adressen gekoppelt sind, sind öffentlcih nciht bekannt geschweigedenn verfügbar.

Kannst du etwas ,genauer schildern, was du wie suchst, evtl. hat jemand eine idee.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personensuche Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 09 Sep, 2013 21:34 
Es geht um die Suche nach einem Schuldner. Und zwar habe ich eine Adresse im Internet ausfindig gemacht. Die Details passen sehr gut und die Wahrscheinlichkeit ist sehr hoch, dass die Adresse zutrifft. Momentan hält sich diese Person noch in Deutschland auf, deshalb wird es sich bei der Adresse auch nicht um den Hauptwohnsitz handeln. Es ist nun die Frage, wie man herausfindet, ob wirklich die Person hinter der Adresse steckt oder eine andere Person mit zufällig dem gleichen Namen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personensuche Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 09 Sep, 2013 21:40 
man könnte namen und geburtsdatum abgleichen.
oder die nachbarn anrufen und fragen.
schick mir gerne die daten per pn, und ich kann dir die personnummer ("sozialversichtungsnummer") der person raussuchen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personensuche Schweden
BeitragVerfasst: Mo, 09 Sep, 2013 21:45 
Die Situation ist etwas verzwickt, weil eine Namensänderung im Spiel ist. Es wurde ein zusätzlicher Vorname eingetragen. Die Person verfügt mittlerweile evtl. sogar über eine schwedische Staatsbürgerschaft aufgrund Verwandtschaftsverhältnissen. Das Geburtsdatum stimmt nicht überein, die Zahlen deuten aber darauf hin, dass es die Person ist. Besteht die Möglichkeit, dass die Person das Geburtsdatum geändert haben könnte? Besonderheit ist eben auch noch, dass die Person sonst Deutsch ist.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Personensuche Schweden
BeitragVerfasst: So, 02 Okt, 2016 15:34 
Kann mir vielleicht jemand eine Zeitschrift nennen in der ich eine solche Annonce machen könnte? Danke im voraus


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 15 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO