Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Di, 19 Mär, 2019 22:09

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Passkontrolle bei der Einreise
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jan, 2006 9:30 
Hej,

wir und alle anderen Passagiere der Fähre sind bei der Einreise in Trelleborg zum Vorzeigen des Ausweises aufgefordert worden. Der Zoll kontrollierte mit ca. 10 Beamten alle Personen, die nach Schweden einreisen wollten. Ist das nur eine Ausnahme gewesen oder hat noch jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jan, 2006 10:15 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Ausnahme!!

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jan, 2006 10:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 6914
Plz/Ort: Münster
... in Göteborg die Ausnahme, aber Alkoholkontrollen direkt im Fährhafen Usus.

Gruß Kalle

_________________
Glöm ej bort att leva min vän
dagen som gått kommer ej igen.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jan, 2006 10:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 3922
Plz/Ort: Berlin
Raster-Fahndung von Euro- / Interpol? :YYAY: :YYAK:

_________________
Bild.
Bild.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jan, 2006 10:40 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 11317
Plz/Ort: Ciudad Quesada/Alicante
Kalle hat geschrieben:
... in Göteborg die Ausnahme, aber Alkoholkontrollen direkt im Fährhafen Usus.

Gruß Kalle



aber dann nur LKW Fahrer

mfG.
Ingo

_________________
„Die Erinnerung ist das einzige Paradies, aus dem wir nicht vertrieben werden können.“

http://www.fbb-immobilien.eu
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jan, 2006 11:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej, :YY:

Zufall !
Glück gehabt !
Pech gehabt ?
Nicht die Regel !

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jan, 2006 15:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.10.2004
Beiträge: 542
Plz/Ort: Wolfsburg
Da muß es wohl einen gezielten Hinweis gegeben haben. Ansonsten sind Paßkontrollen eigentlich nicht mehr üblich.
:YY:
Bernibärchen

_________________
Positiv denken!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Sa, 07 Jan, 2006 15:26 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 28.10.2005
Beiträge: 130
Plz/Ort: 31737 Rinteln
wegen der Ausgeglichenheit von Meinungen: War Mitte Dez. in Schweden. Dieses Mal haben mich unsere Leute in Kiel kontrolliert,- rechts ranfahren...Paßkontrolle,- wie früher im Zoniland!! :x Ankunft Göteborg. Keine Kontrolle. Bin aber auch schon vor 1 Jahr in Göteborg kontrolliert worden bei der Ankunft. Vielleicht sehe ich mit Dreitagesbart aus wie ein Terrorist??!
Niemals wurden wir kontrolliert, wenn uns die Route über Frederikshaven /im äußersten Norden Dänemarks nach Göteborg geführt hat .


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Jan, 2006 9:27 
Wir wurden seit Jaaahren nicht mehr kontrolliert. Aber letzten Oktober dann doch. Bei der Ankunft in Malmö (via Brücke). Da die anderen Fahrzeuge um uns herum alle aus Litauen und Lettland waren, vermuteten wir dass es daran gelegen hat :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 08 Jan, 2006 9:45 
Hej,

hatte ich bisher ja auch noch nie erlebt. Da ich nun nach Silvester nach Schweden gekommen bin, dachte ich eigentlich, daß der Zeitpunkt für eine Alkoholkontrolle recht uneffektiv gewählt ist... Andererseits sind die Freimenge doch so groß, daß man sie mit dem begrenzten Platz in einem PKW ja kaum ausschöpfen kann...

Gruß Tomte


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO