Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 22 Sep, 2018 5:23

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Parken in Stockholm
BeitragVerfasst: Di, 10 Jul, 2018 22:26 
Offline
war schon mal hier
war schon mal hier

Registriert: 06.05.2009
Beiträge: 4
Hej zusammen,

Anfang August fahren wir wieder nach Schweden. :smile:
Wir haben 2 Übernachtungen auf einem Campingplatz vor Stockholm gebucht und würden auch gerne in die Stadt fahren. Letztes Jahr haben wir auf einem nicht befestigten Parkplatz (gebührenpflichtig) vor dem Silja Terminal geparkt. Von dort aus war es zu Fuß nicht weit, bis in die Stadt. Weiß zufällig jemand, ob es diesen Parkplatz noch gibt ?

Ich sage schon mal „tack“ für Eure Antworten.

Liebe Grüße aus dem Rheinland :sflagge:

Jutta


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parken in Stockholm
BeitragVerfasst: Mi, 11 Jul, 2018 9:58 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 13.02.2012
Beiträge: 82
Plz/Ort: 82692 Söderala / Schweden
Hej
wir bevorzugen es, ausserhalb von Stockholm zu parken und ein Tagesticket fuer den öffentlichen Verkehr zu benutzen. Ist sehr entspannend und nicht teuer.
Ralf

_________________
Länge leve Jantelagen


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parken in Stockholm
BeitragVerfasst: Mi, 11 Jul, 2018 17:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3421
Plz/Ort: LDS
Obs den Parkplatz da noch gibt, weiß ich nicht, aber so wie derzeitig in Stockholm gebaut wird...
Irgendwie wird alles zu gebaut...
Wir hatten am Nobelpark geparkt, hat 96 SEK für 8h gekostet...

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Parken in Stockholm
BeitragVerfasst: Mi, 11 Jul, 2018 21:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.04.2012
Beiträge: 4789
Plz/Ort: Münster
Diese PDF hilft vielleicht mit aktuellen Angaben zum Parken, rund ums Terminal, weiter:

https://www.google.se/url?sa=t&rct=j&q= ... 0xWfszbp-J

M :YY:

_________________
Es gibt Orte die sich nie verändern
weil kein Mensch sie sah
sind sie keine Orte.

lamborn@muenster.de


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO