Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 18 Apr, 2024 8:53

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Pächter für Restaurant gesucht!
BeitragVerfasst: Mi, 25 Nov, 2015 23:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1204
Ein wirklich schön gelegener und idyllischer Campingplatz. Das Restaurant liegt traumhaft am See zwischen Vimmerby und Västervik, hat viel Potiential. Es wäre toll, wenn sich ein Pächter finden würde.


"Vem kan och vill driva restaurangen Långsjön? - Vi letar efter nya hyresgäster. Vill du veta mer, så slå en signal 076 168 04 77

Wer kann und will das Restaurant Långsjön betreiben? - Wir suchen einen neuen Pächter. Interessiert? - Möchtest du mehr wissen, so ruf uns an 0046 490 52 140"

http://langsjon.se/?lang=de

https://www.facebook.com/Langsjon/?fref=photo

Ich komme auch immer vorbei und esse dort. :D

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 30 Dez, 2015 18:42 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Hoffentlich findet sich jemand!!!
Vielleicht kommen wir dann im Sommer 2016 auch mal zum Essen vorbei - das wär doch 'ne Idee, oder andrecki??????....fuer ein Miniforumstreffen :YYAY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 30 Dez, 2015 23:00 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 01.11.2004
Beiträge: 1204
Ihr könnt auch bei uns essen. Kommt in unsere kleine Enklave, dann kann endlich mal jemand meinem Mann zeigen, wie man Surströmming richtig essen kann. Der hat immer eine große Klappe und kennt es immer noch nicht. Ich schon. :alg1:

Wir freuen uns! :D

_________________
Gruß !
Andrea


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 31 Dez, 2015 14:10 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17598
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Neee du, das wird nix.....soviel Zeit haben wir nicht, um ein surströmmingsessen zu veranstalten. Aber essen müssen wir ja doch irgendwo. Zum surfisk gehört allerdings Schnaps, der liegt aber nicht so ganz auf der Linie mit unserer Tour :YYAY: :YYAU: ....das dann ein andermal :YYAY:

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO