Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Mo, 15 Okt, 2018 23:47

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Outdoorfun-Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 30 Jul, 2010 18:08 
Hallo Schweden und Huskyliebhaber.

Schaut einfach mal rein .

www.outdoorfun-schweden.parks.officelive.com

Kontakt ueber HP möglich


Jens


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outdoorfun-Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 31 Jul, 2010 9:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 21.09.2004
Beiträge: 1825
Plz/Ort: 25792 Neuenkirchen
Glückwunsch,
mit Lekvattnet hast Du Dir auch eine schöne Ecke in Värmland ausgesucht. Wir reisen schon seit fast 20 Jahren in die Ecke. Freunde von uns haben ein Haus auf dem Hundberg, Andere am Rottnan nähe Grenze.
Wünsche Euch viel Erfolg mit Euren Trekkingtouren.

_________________
hejdå Sönke :YY:

Bilder, welche Du gemacht hast haben Einfluss auf die,
welche du machen wirst.
So ist das Leben!


Skype: alter-schwede56


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outdoorfun-Schweden
BeitragVerfasst: Sa, 31 Jul, 2010 10:12 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15434
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Ich schließe mich Sönke an. Das ist wirklich eine sehr schöne Gegend.

Mal eine Frage zum Thema Webseite im allgemeinen bzw. zum Thema gewerbliche Webseite im speziellen.
Warum hosten so viele Gewerbliche ihre Geschäftsseite bei einem Freehoster? Das sieht erstens sehr unprofessionell aus und zweitens sind die Gestaltungsmöglichkeiten dort sehr beschränkt. Die SEO-feindliche Domain und die mangelhafte Erreichbarkeit will ich dabei mal unerwähnt lassen.

Kannst du mir die Frage beantworten, Jens?
Schließlich ist eine Geschäfts-HP das Aushängeschild im Internet. Und wenn ein Unternehmen schon wenige Euro bzw Skr im Jahr an der Webseite spart, mache ich mir auch Gedanken darüber wie es um die Ausrüstung des Unternehmens steht.

Nicht böse sein, Jens. Das ist nun mal meine Meinung.
Ich finde, wer übers Internet Kunden werben möchte, sollte auch 5,- Euro oder 50:- Skr im Monat für eine halbwegs vernünftige Webseite übrig haben.

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outdoorfun-Schweden
BeitragVerfasst: Fr, 20 Aug, 2010 18:06 
Es hat ein bisschen gedauert,aber ich habe es geschafft und ein paar Bilder reingestellt.

Viel Spass !!

Jens

www.outdoorfun-schweden.parks.officelive.com


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Outdoorfun-Schweden
BeitragVerfasst: Di, 12 Jun, 2012 8:33 
Neue Seite :

http://vildmarktouren-schweden.jimdo.com/


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 5 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO