Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Wetterprognose Linköping 10:00 Uhr | Wind: 18 km/h aus Südwest | Niederschlag 10:00-12:00 Uhr: <1 mm | ► mehr
Aktuelle Zeit: Di, 25 Apr, 2017 10:29

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Österlen lyser
BeitragVerfasst: So, 03 Nov, 2013 18:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5236
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Jedes Jahr im Herbst findet an drei Tagen im November (meistens das WE um Allerheiligen herum) das Österlen lyser "Festival" / Projekt statt.
Hierbei geht es um mannigfaltige Lichtinstallationen und vor allem unzählige Kerzen und Fackeln.
Es besteht u.a. auch die idR einzige Möglichkeit des Jahres den Sandhammeren Leuchtturm im Betrieb zu besichtigen!

Ich will dazu auch gar nicht zuviel schreiben, denn dieses Projekt wirkt nur durch teilnehmen so richtig :YYBP:
Ich war am WE spontan vor Ort und habe auch bewusst darauf verzichtet Bilder zu machen um alles in Ruhe wirken lassen zu können.
Alleine der Besuch des aktiven Sandhammeren Fyr - dessen Zuweg auch illuminiert war - war ein tolles Erlebnis :YYBP:

Eine Auswahl an Bildern aber auch an Infos gibt es auf der Projekthomepage: http://osterlenlyser.se/index.html

Mmn eines DER Ereignisse im Herbst die man sich wirklich mal anschauen sollte in Südschweden :perfekt:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 1 Beitrag ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO