Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Dieser Beitrag wartet auf einen Kommentar

Haushaltauflösung Hultsfred Kommun Mörlunda

Aktuelle Zeit: Fr, 24 Mär, 2017 7:16

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Öresundbrücke
BeitragVerfasst: Di, 30 Dez, 2008 12:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 15216
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Hej hej!

Diesen Monat überquerte das 40.000.000 Fahrzeug die Öresundbrücke.
Das hört sich im ersten Moment sehr viel an. Macht aber,- wenn ich richtig gerechnet habe-, "nur" ca. 12.000 Fahrzeuge pro Tag. Den Kölner Autobahnring passieren täglich 250.000 Fahrzeuge! :-(

Apropo: Die Querung,- sprich Maut-, wird 2009 teurer.
http://gloobi.de/de/Schweden__40_Millio ... &archive=0

:YY: Värmi

_________________
► 111 Gründe, Schweden zu lieben: Eine Liebeserklärung an das schönste Land der Welt


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Öresundbrücke
BeitragVerfasst: Di, 30 Dez, 2008 18:59 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.06.2005
Beiträge: 3211
Plz/Ort: LDS
40 Millionen Autos, bei so 30 EUR pro Auto, da muesste die Milliarde Baukosten langsam wieder drin sein, oder?

_________________
"Eines Mannes Auto ist seine Burg. Normalerweise ist ja eines Mannes Haus seine Burg, aber nur wenn er den Drachen erschlagen kann, der darin wohnt." Al Bundy

"In einer solch verrueckten Welt ist nur der voellig Irre wahrhaft geisteskrank." - Homer J. Simpson-


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Öresundbrücke
BeitragVerfasst: Di, 30 Dez, 2008 19:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.12.2006
Beiträge: 778
bundyson hat geschrieben:
40 Millionen Autos, bei so 30 EUR pro Auto, da muesste die Milliarde Baukosten langsam wieder drin sein, oder?


Eigentlich ja, doch Vielfahrer bezahlen ja deutlich weniger und außerdem müssen sicherlich die laufenden Kosten auf gedeckt sein.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 3 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO