Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Do, 19 Jul, 2018 4:00

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: öresundbrücke
BeitragVerfasst: So, 23 Jan, 2005 18:51 
hallo!! :YY: ich und meine eltern wollen im juli nach schweden fahren leider haben sie unsere bisherige fähre delphin eingestellt. nun dachten wir das wir von rostock nach gedser über die öresundbrücke fahren nach östra ljungby später dann weiter richtung ostküste . hat damit jemand erfahrung??? muß man lange warten??? mit mautzahlung das wissen wir schon. mit normalfähre dauert uns nämlich zu lange (über 5 stunden) und die zeiten sind blöd. hoffe es kann mir jemand helfen.
bye sylvi :sflagge:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 23 Jan, 2005 19:24 
Hej Sylvi,

verstehe die Frage leider nicht so richtig. Meinst du Wartezeiten an der Brücke? Falls ja - wir sind schon öfter rübergefahren und mußten nie warten. Hatte bloß jedesmal Probleme die richtige Spur bei der Abfahrt zu erwischen.

Grüße

Stefan


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mo, 24 Jan, 2005 11:07 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.12.2004
Beiträge: 917
Plz/Ort: Dippoldiswalde
Hej Sylvi, :YY:

Du fährst Berlin - Ostküste.
Hast Du schon mal die Scandlines Fähre Saßnitz - Trelleborg ins Auge gefaßt. Fährzeit 3 3/4 Stunden und der Preis geht auch.

_________________
Hejdå
Der Berggeist


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 26 Jan, 2005 10:17 
Also ich muß sagen, ich bin zwar schon Rostock Gedser gefahren, aber nur nach Dänemark. Habe mich mit dem Thema auch schon beschäftigt und bin zu dem Entschluß gekommen, zeitmäßig kommt man denke ich mit der Fähre Rostock-Trelleborg günstiger. Denn Rostock-Gedeser fährt auch fast 2 Stunden, dann muß man noch über Land durch Dänemark, was sich auch hinzieht durch die Geschwindigkeitsbegrenzungen und ehe man erstmal auf die Autobahn kommt, da muß man bis zur Öresundbrücke nochmal 1,5 Stunden einplanen, mindestens. Und dann von dort noch die Strecke bis Höhe Trelleborg..... auf der Fähre ist es denke ich bequemer, streßfrei, man muß nicht tanken. Ist zwar ein bißchen langweilig, aber sonst denke ich besser.


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO