Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Fr, 19 Apr, 2024 10:44

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Online Shopping in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2016 11:53 
Hallo ihr Lieben,

ich bin neu hier und hoffe auf tatkräftige Unterstützung bei meinem Problem.
Folgendes, wohnhaft bin ich in DE und möchte gerne ab und zu mal einiges in schwedische online Shops bestellen. Die meisten liefern jedoch nur innerhalb des Landes. Habe bereits nach sogenannten parcel forwarding Unternehmen mit schwedische Adresse gesucht, leider ohne jeglichen Erfolg. Gefunden habe ich dennoch folgende Anbieter: eurosender.de, der door to door Lieferung innerhalb Europa anbietet. Damit wäre schon mal ein Teil des Problems gelöst. Nun fragte ich bei den Shops nach ob es möglich wäre online zu bestellen und das Packet von eurosender in eines der Verkäufer Shops abholen zu lassen. Dies sei leider auch nicht möglich. :achso2: Nun meine eigentliche Frage lautet, ob es jemand gibt, der in Schweden wohnt und bereit wäre mir zu helfen? Freue mich in baldiger Bälde von euch zu hören und vielen Dank schon mal im Voraus.

Liebe Grüße
Rayonia


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Shopping in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2016 14:44 
naja, das Problem werden die imensen Versandkosten von Schweden ins Ausland sein, hier mal die Portotabelle der Post:
Postpaket Utrikes

​Max vikt i kg Pris​
​1 294 kr
​2 ​330 kr
​3 ​366 kr
​4 ​402 kr
​5 ​438 kr
​6 ​475 kr
7 ​511 kr
​8 ​547 kr
​9 ​583 kr
​10 ​619 kr
​11 ​655 kr
​12 ​692 kr
​13 ​728 kr
​14 ​764 kr
​15 ​800 kr
​16 ​836 kr
​17 ​872 kr
​18 ​909 kr
​19 945 kr
​20 ​981 kr

selbstverständlich bekommt mal es als Vertragskunde etwas preiswerter aber von deutschen Preisen kann man hier nur träumen


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Shopping in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2016 14:59 
filainu hat geschrieben:
naja, das Problem werden die imensen Versandkosten von Schweden ins Ausland sein, hier mal die Portotabelle der Post:
Postpaket Utrikes

​Max vikt i kg Pris​
​1 294 kr
​2 ​330 kr
​3 ​366 kr
​4 ​402 kr
​5 ​438 kr
​6 ​475 kr
7 ​511 kr
​8 ​547 kr
​9 ​583 kr
​10 ​619 kr
​11 ​655 kr
​12 ​692 kr
​13 ​728 kr
​14 ​764 kr
​15 ​800 kr
​16 ​836 kr
​17 ​872 kr
​18 ​909 kr
​19 945 kr
​20 ​981 kr

selbstverständlich bekommt mal es als Vertragskunde etwas preiswerter aber von deutschen Preisen kann man hier nur träumen


Vielen Dank für Deine Antwort. Nun das Problem meinerseits sind nicht die hohen Versandkosten, die in den Skandinavischen Länder üblich zu sein scheinen. Diese sind bei Eurosender mit z. B. 50€ für ein 20kg Packet, Koffer etc.. von Schweden nach Deutschland recht preiswert. Ich brauche eher jemand der meine Bestellung entgegen nehmen kann, damit diese letztendlich von Eurosender abgeholt werden kann. ;)


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Shopping in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2016 15:10 
ich meinte das mehr als erklärung warum die schwedischen Onlinehändler den versand nach D nicht anbieten :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Shopping in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2016 15:15 
filainu hat geschrieben:
ich meinte das mehr als erklärung warum die schwedischen Onlinehändler den versand nach D nicht anbieten :wink:


Hahaha, ok alles klar :perfekt: Ich Dummerchen :oops:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Shopping in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2016 15:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 12.01.2009
Beiträge: 370
Ist wohl so wie in Deutschland. Habe versucht bei mehreren zu bestellen aber war nicht möglich das sie nicht "übers Wasser liefern". Auf meine Frage hin ob sie angst haben dass ein Paket ins Wasser fällt, bekam ich dann keine Antwort.

framsidan


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Shopping in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2016 15:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.11.2010
Beiträge: 644
Plz/Ort: M-V
framsidan hat geschrieben:
Ist wohl so wie in Deutschland. Habe versucht bei mehreren zu bestellen aber war nicht möglich das sie nicht "übers Wasser liefern". Auf meine Frage hin ob sie angst haben dass ein Paket ins Wasser fällt, bekam ich dann keine Antwort.

framsidan


Dann lässt du alles zu mir schicken, und ich schicke es dann weiter. Mach ich öfter mal.
Gruß Michael

_________________
Der späte Wurm überlebt den frühen Vogel.
Also lieber nochmal umdrehen. ;-)


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Shopping in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2016 16:07 
framsidan hat geschrieben:
Ist wohl so wie in Deutschland. Habe versucht bei mehreren zu bestellen aber war nicht möglich das sie nicht "übers Wasser liefern". Auf meine Frage hin ob sie angst haben dass ein Paket ins Wasser fällt, bekam ich dann keine Antwort.

framsidan


Oh wow, das war mir gar nicht so bewusst. Mir kam es so vor, als würden mittlerweile viele deutsche Shops innerhalb von Europa liefern. Wie dem auch sei, auf dem Gebiet könnte auch ich dir behilflich sein. Heutzutage ist mit Hilfe von PayPal das Risiko umso geringer einen Verlust zu machen.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Online Shopping in Schweden
BeitragVerfasst: Mi, 31 Mai, 2017 11:23 
Aber wieso willst du denn unbedingt in schwedischen Onlineshops bestellen, wenn du sowieso in Deutschland sesshaft bist?
Wenn es Onlineshops sind, die Hosen, Schuhe, Herrenmäntel etc. verschiedener internationaler Marken anbieten, dann kannst du sie auch in deutschen Onlineshops bestellen.
Ich bestelle meistens bei Yoox, weil die mir internationale Marken anbieten, sodass ich nicht extra aus den Onlineshops anderer Länder bestellen, und dementsprechend nicht so viel für den Versand zahlen muss :)


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 9 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO