Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 23:13

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 11:29 
Hej! :YYAC:

Gibt es eigentlich in Schweden auch ein Auktionshaus wie in Deutschland z.B. "ebay"?

Liebe Grüsse,
Karin


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 11:32 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Karin!

Hier gibt's (leider) nur diese:

http://www.tradera.com/

Funktioniert zwar nach demselben Prinzip wie ebay, ist aber bei weitem nicht so umfangreich wie ebay.

Hälsningar
Annika

:YYAC:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 12:10 
Kann man nicht bei ebay weltweit speziell nach Artikel suchen, die aus Schweden kommen? Würde mich mal interessieren ob das geht?
:roll: Marie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 12:16 
Hej,

natürlich gibt es eBay-Schweden.
Das ganze wird aber über England abgewickelt.
Geht einfach auf eBay, runterscrollen-Schweden anklicken.

sobbo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 13:33 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej sobbo!

Eben. England und nicht Schweden.

Hälsningar
Annika

:YYAC:


sobbo hat geschrieben:
Hej,

natürlich gibt es eBay-Schweden.
Das ganze wird aber über England abgewickelt.
Geht einfach auf eBay, runterscrollen-Schweden anklicken.

sobbo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 14:18 
Hej Annika,

da hast Du leider recht !
aber ich habe da schon tatsächlich Angebote aus Schweden
entdeckt.
Aber: In Schweden selber auf Entdeckungsreise gehen ist eh viel schöner, leider auf die Sommermonate beschränkt. Ich meine da die vielen Privat"märkte". Loopis.

sobbo


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 14:20 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej Sobbo!

Jaaaaaaaaaaaaaaaaa!!! Da gebe ich Dir von ganzem Herzen recht!! Es geht nichts über einen richtig guten und schönen Loppis!!

Liebe Grüsse
Annika

:YYAC:


sobbo hat geschrieben:
Hej Annika,

da hast Du leider recht !
aber ich habe da schon tatsächlich Angebote aus Schweden
entdeckt.
Aber: In Schweden selber auf Entdeckungsreise gehen ist eh viel schöner, leider auf die Sommermonate beschränkt. Ich meine da die vielen Privat"märkte". Loopis.

sobbo


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 14:23 
Och Gott, och Gott,

watt hab ich denn da geschrieben ? "Loopis"

Peinlich, peinlich!!!


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 14:26 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 17112
Plz/Ort: Bergisch Gladbach
Da schließe ich mich an.
Ich kann auch an keinem Loppis vorbei gehen. Ich habe schon oft bedauert, dass unser großes Auto immer noch zu klein ist.

Oder bei Auktionen zuschauen. (Zum Mitbieten geht mir das alles zu schnell)

@Ida
Mit den entsprechenden Suchwörtern findet man sehr viele schwedische Produkte bei eBay. Oder meinst du schwedische Verkäufer?

:YY: Värmi


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 22 Feb, 2005 15:25 
Wahrscheinlich stoßt man dann auch oft auf Anbieter aus Schweden, wenn man schw.Produkt sucht!
Ich werde mal nach schwedischen Buchtiteln suchen. Besitze zwar eine ganze Sammlung reader´s digest auf schwedisch, aber die find ich nicht so prickelnd. A propos, falls jemand Interesse hat, bitte melden!
Marie


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 13 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO