Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Kommissar Wallander - Lektionen der Liebe

Aktuelle Zeit: Di, 28 Mär, 2017 13:55

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Re: Omboard på M/S Finneagle
BeitragVerfasst: Di, 10 Aug, 2010 11:11 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.10.2006
Beiträge: 1040
bernibaerchen hat geschrieben:
Meine Frau und ich hatten in diesen Sommer das Vergnügen, mit der MS "Finneagle" von Travemünde nach Malmö zu fahren. Wir fuhren nachts um 3 Uhr los und kamen um 11.30 Uhr in Malmö an. Wir hatten eine Außenkabine mit Frühstück gebucht. Es war eine sehr schöne Schiffsreise. Zum ersten Mal überhaupt mit Finnlines, aber ganz sicher nicht zum letzten Mal.

Alles genauso wie bei uns, nur wir hatten noch unsere beiden Jungs dabei.
Diesen Weg, um nach Schweden zu kommen, werden wir sicher noch öfters nehmen. Hat uns sehr gut gefallen.



Bick aus dem Kabinenfenster
P1030294.JPG
P1030294.JPG [ 2.39 MiB | 142-mal betrachtet ]

Die Öresundbrücke. Weil wir zu lange :YYBJ: haben, waren wir noch beim Frühstück, als wir durch die Öresundbrücke fuhren, deshalb kein besseres Bild. :YYAJ:
P1030295.JPG
P1030295.JPG [ 2.57 MiB | 143-mal betrachtet ]

Beim Frühstück
P1030296.JPG
P1030296.JPG [ 3.08 MiB | 145-mal betrachtet ]

_________________
Liebe Grüße
Ralf :mrgreen:

Ich glaub mich knutscht ein Elch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Omboard på M/S Finneagle
BeitragVerfasst: Di, 10 Aug, 2010 11:31 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 17601
Plz/Ort: Schweden, Norrlands Schärengarten
Das sind ja nette Bilder und das Schiff sieht ja auch innen super aus :D

_________________
Det ska va gött å leva annars kan det kvitta....
http://www.youtube.com/watch?v=E0Aj37ml8QI
Signatur ©


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Omboard på M/S Finneagle
BeitragVerfasst: Fr, 13 Aug, 2010 20:00 
Herr Jeh hat geschrieben:
Ilvi hat geschrieben:
Hier noch ein paar Fotos von mir


:grübel:

...bist du öh gewachsen? :wink:

...urgs bist ja doch auf Bildern zu sehen...wargs egal...Malin lenkt mich ab :wwgr:


:YYAE: Okeeee okeeee, war schon was blöd ausgedrückt, ich geb's ja zu :weifa:
Aber erkannt haste mich ja doch :mrgreen:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Omboard på M/S Finneagle
BeitragVerfasst: Fr, 13 Aug, 2010 20:01 
Lis hat geschrieben:
Titanic mal anders :mrgreen: :lol: :weifa:


:YYBB: Hoppla!!! Das kommt davon wenn frau "mal schnell" ein paar Bilders hochlädt... :mrgreen:
Habt ihr eben ein paar Nackendehnübungen machen müssen um das Bild zu sehen gell? Ich war nur um euer Wohl bedacht :YYBP:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Omboard på M/S Finneagle
BeitragVerfasst: Fr, 13 Aug, 2010 20:04 
findus hat geschrieben:
apropos titanic, habt ihr euch diesen bildausschnitt schonmal genauer angeschaut?
als ich auf dem boot war durfte man da noch nciht hinkletern, vor allem nciht mitm fahrrad...
ist das nciht verboten.jpg


:YYAM: :yyrota: :perfekt:


findus hat geschrieben:
aber mein lieber herr gesangsverein, mitm fahhrad nach schweden? respekt, respekt, frau Ilvi!!!

Neeee neeeee :YYAU: keinen :YYBC: bitte! Bin nicht mit dem Radl nach Schweden :YYAU: Wir sind nur mit'm Rad durch Malmö :YYBP:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Omboard på M/S Finneagle
BeitragVerfasst: Fr, 13 Aug, 2010 20:08 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 5226
Plz/Ort: Rand der Scheibe
findus hat geschrieben:
respekt, respekt, frau Ilvi!!!

Ilvi hat geschrieben:
Neeee neeeee :YYAU: keinen :YYBC: bitte! [...] Wir sind nur mit'm Rad durch Malmö :YYBP:



...bei dem, was man hier im Forum so über Malmö liest dürfte das ja auch respektbringend sein :wink:

_________________
Carpe noctem!

Hey there, would you like to ride on the best event since suicide?



Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Omboard på M/S Finneagle
BeitragVerfasst: Fr, 13 Aug, 2010 20:11 
Herr Jeh hat geschrieben:
findus hat geschrieben:
respekt, respekt, frau Ilvi!!!

Ilvi hat geschrieben:
Neeee neeeee :YYAU: keinen :YYBC: bitte! [...] Wir sind nur mit'm Rad durch Malmö :YYBP:



...bei dem, was man hier im Forum so über Malmö liest dürfte das ja auch respektbringend sein :wink:


Noja, kommt immer auf die Sichtweise an ne? :wink:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 17 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO