Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 28 Mär, 2024 22:46

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mo, 15 Aug, 2011 3:02 
hallo allerseits,
ich wollte mal nachfragen ob evt. jemand noch platz im auto hat fuer ein oldtimergetriebe (saab 96, baujahr 1962) welches von stockholm vorzugsweise nach dresden soll. hole es auch gerne im umkreis bis zu 400km von dresden ab. es wiegt ungefaehr 40kg und hat die masse 50x40x40cm. ist nicht dringend, hat zeit, sobald sich halt was ergibt.

wenn jemand eine andere idee oder schon aehnliche probleme, erfahrungen hat - bin fuer jeden tip dankbar. bitte einfach mal melden.

gruesse JUK


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Aug, 2011 7:09 
wenn es nicht eilig ist, irgendwann dieses Jahr (wahrscheinlich ende September oder im Oktober) fahre ich wieder hoch und dann leer zurück, fahre sogar über Dresden.

Wenn du bis dahin niemanden gefunden hast, meld dich ruhig nochmal


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Aug, 2011 7:31 
Wieso schreibt ihr tyskland, wenn ihr Dresden meint?


Oldtimergetriebe von Schweden nach Deutschland
Oldtimergetriebe von Stockholm nach Dresden
oldtimers växellåda från sverige till tyskland


aber dieser Sprachenmix ohne Gänsefüßchen geht ja gar nicht.


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Aug, 2011 12:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied

Registriert: 11.11.2005
Beiträge: 874
Janngerd hat geschrieben:
Wieso schreibt ihr tyskland, wenn ihr Dresden meint?
Das ist doch der "Beweis", dass man(n) schwedisch spricht :YYBB:

_________________
Ich bin, wie ich bin. Die einen kennen mich, die anderen können mich.
*Konrad Adenauer*

*Det löser sig, sa han som sket i Valhalla-Badet*


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Aug, 2011 14:54 
also ich habe es verstanden und mein Angebt steht


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Mo, 15 Aug, 2011 21:48 
hallo filainu, das ist SUPER, zeit spielt keine rolle, weil es an so einem alten auto genug baustellen gibt die man zwischenzeitlich in angriff nehmen kann.

'tyskland' steht fuer 'Dresden +/-400km abholbereich wie beschrieben + geringe schwedische sparchkentnisse' > einfach in der hoffnung das mehr die sache durchlesen


Nach oben
  
 
BeitragVerfasst: Di, 16 Aug, 2011 15:29 
JuliaUndKim hat geschrieben:
hole es auch gerne im umkreis bis zu 400km von dresden ab


Da kan man es doch auch gleich als schickes Paket versenden. Kommt wohl billiger und schneller.


//Bonpland


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 7 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO