Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bei eBay

12570815 Onsala Gottskaers Havsbad Schweden

Aktuelle Zeit: Di, 22 Aug, 2017 5:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Di, 14 Apr, 2009 17:42 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 03.04.2005
Beiträge: 3577
Plz/Ort: München
Ich habe gerade das hier gelesen und mich doch sehr gewundert: http://www.sr.se/cgi-bin/international/ ... el=2766505


Alsooooo ehrlich,was hätten die bloß mit uns gemacht??? :wink:
Wenn ich bloß mal an die eine Sache denke, bei der ein Klassenkamerad von mir (war mein Banknachbar :wink: ) in der Pause von Freunden ein kleines Fläschchen, mit einer Flüssigkeit drin, geschenkt bekam......
Das Fläschchen war nur so groß wie diese Rum/Arrakaroma-flaschen. Und er erklärte uns Mitschülern noch in aller Ruhe, daß das Fläschchen auf keinen Fall umfallen darf.
Das Ding blieb auch schön stehen - bis unsere Lehrerin mit ihrer Jacke daran vorbei ging........
Mensch hat das gestunken!!!!!!!!! :shock:
Da unsere Lehrerin geistesgegenwärtig die Fenster und Tür weit aufriß, hat im Nu die halbe Schule nach Schwefel (faulen Eiern) geduftet. :YYAY:
Das war ein Spektakel! Was haben wir gelacht! Alles lief mit zugehaltener Nase herum, einschl. Rektor. :YYAI:
Die Strafe für meinen Banknachbarn war nur ein blauer Brief und eine saftige Watschn von seinem Vater. Ach, und natürlich kam das beim Klassentreffen vor ein paar Jahren auch wieder auf den Tisch. :D
Wenn ich daran denke, muß ich immer noch lachen :YYAT:

_________________
Liebe Grüße von Sibylle

Schon Kurt Wallander meint: "Då vet vi det".

http://www.wallander-web.de


Falls jemand denkt, daß ich auf meinem Avatar in meinem Büro sitze, liegt er falsch damit. Das ist Ebbas Platz, aus der Wallander -Serie, in Ystads Filmstudios.


Zuletzt geändert von Sibylle am Di, 14 Apr, 2009 22:26, insgesamt 1-mal geändert.

Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Di, 14 Apr, 2009 22:18 
Ja ja,
zu meiner Zeit hatten wir in der fünften Klasse einen Englischlehrer der nicht nur streng war, er hatte auch nicht den Hauch von Humor. Besagter Lehrer stellte sich morgens zur Begrüßung immer zwischen seinen Pult und den Stuhl. Nachdem er sein morgendliches Ritual, welches er stehts auf den Zehenspitzen wippend
abgehalten hatte, lies er sich auf seinen Stuhl der mit einem dünnen Kissen belegt war recht schwungvoll nieder. Dies endete allerdings eines schönen Tages etwas schmerzhaft, irgend so ein "Saukerle" hatte ihm Heftzwecken unter das Kissen gelegt. So schnell er sich setzte stand er auch unter höllischem Fluchen wieder, das Kissen am Hintern befestigt.
"Welcher Saukerle war das :?: :?: :?: "
Es kam wie es kommen musste und ich musste einen blauen Brief mit nach Hause nehmen. Dieser sollte am nächsten Tag unterschrieben von den Eltern wieder abgegeben werden. Als ich mir ausmahlte was zu Hause auf mich zukommt, warf ich den Brief kurzerhand in die Brennesseln. Das war vielleicht eine blöde Idee, da ja der Brief nicht unterschrieben beim Lehrer zurück kam rief er natürlich bei meinen Eltern an :YYBZ: , Verräter. Ich musste nun doch tatsächlich in die Brennesseln und diesen verflixten Brief da raus holen :wwgr: diesmal hatte ich die Schmerzen. Bereut habe ich es allerdings bis heute nicht :YYAU: .
LG Schwabe :hey:


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 2 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO