Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


DGSF präsentiert

Mietwagen in Schweden

Aktuelle Zeit: Di, 27 Jun, 2017 17:41

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2017 10:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5128
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Schönen Dank für die nette Einladung, aber zu der Zeit befinden wir uns, wie eigentlich jedes Jahr, in nördlichen Gefilden.


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2017 14:19 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6160
Plz/Ort: 26316 Varel
hejhej :YYAC:

:sflagge: :dflagge: wir sind wieder dabei....Freuen uns alle mal wieder zu sehen und andere endlich persönlich kennenzulernen.

liebe Grüße
Anja :perfekt:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2017 17:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 639
Plz/Ort: Sauerland
@Römy (...und liebe Unentschlossene) :YY: :YY: ,

das klingt nicht nur gut - das ist es auch ...garantiert! :dhoch:

Wenn jemand von euch noch nicht in Schweden war, aber mit einem solchen Gedanken "schwanger einher geht", soll und kann gerne zu uns dazu stoßen. Hier bekommst du vielerlei Informationen aus erster Hand, kannst zum gleichen Thema deiner Fragen, direkt und vor Ort auch andere Meinungen hören und Anschlussfragen stellen so viele du willst. Dieses Treffen ist eine sehr gute Gelegenheit, die vielleicht Ein- oder Andere Wissenslücke über Schweden zu schließen - und das auch noch in einem tollen Rahmen. :YYAH: :yyca: :yyca: :YYAA: :YYBB: :YYAR:

Zur Teilnahme aufrufen möchte ich auch schon Schwedenerfahrene DGSF´ler und deren Angehörige. Ihr könnt auf Nachfrage, anderen vielleicht noch unerfahrene Schwedeninteressierte echtes Wissen vermitteln, Anregungen und Ideen liefern und eig. Erfahrungen weitergeben, die den "Neulingen" etwas mehr (Planungs- u. Verhaltens-)Sicherheit an die Hand geben. :perfekt:

Meiner persönlichen Meinung nach, ist dies doch der Urgedanke dieser Plattform - nur halt hier mal Auge in Auge :YYBP:

Mal vom Blödeln und `ner Menge Spaßhaben bei dieser Veranstaltung ganz abgesehen - hier hat man einfach unter Gleichgesinnten tolle Gespräche und erweitert einfach den (Schweden-)Horizont.

Also, anmelden und dabei sein!
Nochmals - fest versprochen: Offene Türen rennt man bei uns ein!
Nur einen Ruck geben, die Scheu abwerfen - und ab dafür!

LG aus dem Sauerland
Pajas

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2017 17:30 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 639
Plz/Ort: Sauerland
@ Rudi:

Wenn mich nicht alles täuscht, sind wir in S. gar nicht so weit auseinander.

Und da ich für diese Veranstaltung meinen Aufenthalt in S. unterbreche und "kurz vor knapp" zurückfahre,

kann ich dich ja mitnehmen :wink: .....ich brauche eh` noch helfende Hände im Auf-/Abbauteam :triller:

LG

Pajas :YYAX:

_________________
Dein klares Denken, dein Wille, geben deinem Treiben Leben,
deinem Bestreben die Richtung,
deinem Wort die entscheidende Wirkung.
Du hältst die Hand voller Trümpfe, -
nun lerne spielen!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mi, 08 Mär, 2017 19:50 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 26.01.2009
Beiträge: 521
Das ist einfach Klasse das so etwas gemacht wird.Vorallendingen der es Organisiert.Gut...!!Aber leider kann ich nicht kommen.Gesundheitliche Probleme hindern mich dran.Auch nach Schweden sowie Norge kann es nicht gehen.Vielleicht bin ich auch zu zaghaft etwas zu unternehmen darauf...so wird es bei meinen 11 Jahre Skandinavien für immer bleiben.Schade...

_________________
19guesch
http://skandinavienfan.repage8.de/
''Die Welt ist ein Buch.Wer nie reist,sieht nur eine Seite davon.''
-Aurelius Augustinus-


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: So, 19 Mär, 2017 14:42 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 144
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
Wir sind wieder dabei... :sflagge: :dflagge: :D :D :D :YYAX:

_________________
Dirki


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 21 Apr, 2017 17:10 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 09.12.2008
Beiträge: 1893
Plz/Ort: Söderala/Hälsingland
leider leider leider :sauer: :sauer: :sauer:

wir können nicht :YYBH: :YYBH: :YYBH:

Vielleicht im nächsten Jahr

:YYBH: :YYBH: :YYBH:

_________________
Bild Lisa

Erde zum Mond: "Ich habe den homo sapiens."
Mond zur Erde: "Das geht vorüber."


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Mo, 01 Mai, 2017 15:26 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.05.2005
Beiträge: 76
Plz/Ort: Ossiland
Hallo, wir sind auch dabei. :dflagge: :sflagge: :lol:


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Do, 04 Mai, 2017 13:21 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2178
Plz/Ort: Wolfsburg
Hurra. Das ist ja schön. :dflagge: :sflagge: :perfekt:

Gaby hat geschrieben:
Hallo, wir sind auch dabei. :dflagge: :sflagge: :lol:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
BeitragVerfasst: Fr, 26 Mai, 2017 8:17 
Offline
der erste Beitrag
der erste Beitrag

Registriert: 03.06.2016
Beiträge: 1
Hej Värmi,

leider kann ich doch nicht dabei sein. Ich habe von meinen Kids einen Wellnessaufenthalt über 4 Tage geschenkt bekommen die genau in diese Zeit gebucht wurden.
Sie wussten das ich den Freitag frei machen kann, aber nicht das ich nach Amecke wollte. Der Termin lässt sich nicht umbuchen ohne hohen Kostenaufwand und dazu kommt einen Termin zu finden am dem ich noch konnte.

Ich bedauer sehr das ich nicht dabei sein kann. Aber die ein oder andere sehe ich ja dieses Jahr in Schweden :kusshand:

liebe Grüsse an euch alle, Bianka


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 22 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO