DGSF-Treffen 2012 Offizielle Einladung
Liebe Foris, liebe Gäste, liebe „Nur-Leser“,
bevor ihr noch mehr drängelt

, muss ich sagen:
„Ja!“ – es wird auch in diesem Jahr ein DGSF - Treffen in Amecke (Hochsauerlandkreis) geben.
Ich denke, dass viele von euch nicht nur im Job vor den Urlaubsplänen sitzen, um eure individuellen Urlaubsplanungen einzutragen.

Damit ihr auch alle etwas einzutragen habt und somit rechtzeitig planen könnt, habe ich mit den verantwortlichen Freunden in Amecke folgendes ausgehandelt und gebe bekannt:
Herzliche Einladung zum 8. offiziellen DGSF- Treffen in Amecke vom 08. bis 10.06.2012
Alle User sind herzlich eingeladen, um miteinander ein paar schöne Tage, in geselliger Runde mit Gleichgesinnten Schwedenliebhabern (und denen, die es noch werden wollen), zu verbringen. In schöner Umgebung zu Tratschen, Quatschen, Klönen – sich untereinander auszutauschen, einfach zwanglos Spaß zu haben und sich über das ansonsten anonyme Schreiben hinaus näher kennen zu lernen, soll dabei im Mittelpunkt stehen.
Also sind „Neulinge“ genauso willkommen, wie „die alten Hasen“. Auch diejenigen, welche immer schon kommen wollten, haben nun eine neue Gelegenheit in offene Arme zu laufen.
Kurzum:
Herzlich begrüßen möchten wir, das Org.-Team, euch alle mit einem „rundum Sorglospaket“ zum diesjährigen Treffen im Sauerland.
Auch dieses Mal wird mit Swedis kulinarischen Grillköstlichkeiten, ausreichend Getränken aller Art, Musik und (wer will) auch Tanz, aufgewartet. In Sachen Verpflegung wird selbstverständlich auf Allergiker, Vegetarier usw. Rücksicht genommen – Sonderwünsche werden wie immer weitestgehend eingearbeitet (bitte in PN-Form an mich – oder über die nachfolgend eingestellte Anmeldeliste).
Frühstücksköstlichkeiten, wie Brotaufstrich usw. sind selbst mitzuführen! Ein ortsansässiger Bäcker wird täglich vorbestellte, frische Brötchen zum Festplatz zuführen/liefern. Die restliche Verpflegung wird geliefert und ist in der u. a. Umlage enthalten. Selbstgemachtes (Salate, Kuchen, Kaffeespenden usw.) sind gern gesehen und immer wieder eine Bereicherung für unser samstägliches Buffet.
Meinen Helferlein aus dem Org-Team, welche sich gerne ab Donnerstag, den 07.06.2012 in
„meine Obhut“ begeben
dürfen, wird es verpflegungstechnisch an nichts mangeln

. Mit anderen Worten: „Grillhaxen und ein deftiger Eintopf wird auf Vorbestellung wie immer vorhanden sein (ich schwööör ey!).
Platz zum Zelten und zum Aufstellen von Wohnanhängern/Wohnmobilen ist ausreichend vorhanden und eine Mindeststromversorgung (bis zu einem zentralen Verteilerpunkt) wird für die Stellplätze sichergestellt.
(Bitte beachtet, dass es im Sauerland Berge gibt und die Stellplätze für eure Wagen nicht immer zu ebener Erde liegen! Auch weitere Stromkabel/Adapterkabel/Anschlusskabel solltet ihr mitführen -> Verbindung vom Verteiler zum Wagen!). Pensionen und Hotels sind mit Masse in Fußwegentfernung vorhanden und sollten zeitgerecht gebucht werden (
Hinweis: ACHTUNG – der 07.06.2012 ist in NRW ein Feiertag und Amecke ist ein Erholungsgebiet! – Da könnte es schnell in den Pensionen/Hotels voll werden). Auch Ferienwohnungen sind reichlich vorhanden. Ich bitte euch diesbezüglich etwaige Buchungen selbst vorzunehmen, will aber – wenn es hakt – gerne unterstützen.
Unsere Campingfreunde müssen nicht unbedingt eigene Zelte mitbringen, weil auch in diesem Jahr genügend Großraumzelte (mit Liegen/Krankentragen) aufgebaut werden. Schlafsack und `nen Kopfkissen solltet ihr mitbringen.
Duschmöglichkeiten werden auch in diesem Jahr wieder durch den in der Nähe liegenden Sportverein zur Verfügung gestellt (Umkleidehaus). WC-Toilettenanlagen befinden sich direkt am Objekt.
Ich bitte darum, mir Vorschläge für ein „Programm“ zukommen zu lassen (via PN). Glaubt mir, dass es dem Org.-Team und mir, bei dem zu betreibenden Aufwand, kaum möglich sein wird, ein festes Pogramm abzuspulen. Gerne stelle ich dann einen groben Ablaufplan zusammen, den ich vor der Veranstaltung in diesem Thread, veröffentliche. Ich bitte um eure Unterstützung.
Kostenbeitrag:
Ich versichere euch, dass ich als verantwortlicher Organisator, wie immer so knapp als irgend möglich kalkulieren werde, um diese Treffen für jedermann „bezahlbar“ zu halten. Im letzten Jahr ist es uns (nur durch „Vitamin B“ und „dumme Zufälle“) gelungen, mit +/- 0 aus dem Treffen hervor zu kommen. Das soll auch so bleiben, denn ein Gewinn ist
nicht von mir beabsichtigt!!! Da ich allerdings in diesem Jahr solche Zufälle nicht einplanen kann

, bin ich aus Vorsicht gezwungen, den Kostenbeitrag ein wenig zu erhöhen

. Eine genaue Angabe folgt ebenfalls in diesem Thread (Anmeldeliste). Die Kontonummer zur Überweisung des Kostenbeitrags wird mit einer Bestätigungs-PN eurer Anmeldung zugesandt.
So weit bis hierher. Alle Ergänzungen und weitere Informationen erfolgen demnächst hier...
...bis dann denn...
euer Pajas

PS: Ich freue mich auf euch
Und hier der Link zum Anmeldeformular und zur Teilnehmerliste -> amecke_2012.php