Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Aktuelle Zeit: Sa, 23 Jun, 2018 8:14

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Offizielle Einladung 2012
BeitragVerfasst: Di, 10 Jan, 2012 21:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.03.2007
Beiträge: 640
Plz/Ort: Sauerland
DGSF-Treffen 2012 Offizielle Einladung



:sflagge: :dflagge: :sflagge: :dflagge: :sflagge: :dflagge: :sflagge: :dflagge: :sflagge: :sflagge: :dflagge: :sflagge: :dflagge: :sflagge: :dflagge: :sflagge: :dflagge:

Liebe Foris, liebe Gäste, liebe „Nur-Leser“,

bevor ihr noch mehr drängelt :YYAO: , muss ich sagen: „Ja!“ – es wird auch in diesem Jahr ein DGSF - Treffen in Amecke (Hochsauerlandkreis) geben. :YYAC: :YYAX: :YYAC: :YYAX:
Ich denke, dass viele von euch nicht nur im Job vor den Urlaubsplänen sitzen, um eure individuellen Urlaubsplanungen einzutragen. :YYBP: Damit ihr auch alle etwas einzutragen habt und somit rechtzeitig planen könnt, habe ich mit den verantwortlichen Freunden in Amecke folgendes ausgehandelt und gebe bekannt: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Herzliche Einladung zum 8. offiziellen DGSF- Treffen in Amecke vom 08. bis 10.06.2012


Alle User sind herzlich eingeladen, um miteinander ein paar schöne Tage, in geselliger Runde mit Gleichgesinnten Schwedenliebhabern (und denen, die es noch werden wollen), zu verbringen. In schöner Umgebung zu Tratschen, Quatschen, Klönen – sich untereinander auszutauschen, einfach zwanglos Spaß zu haben und sich über das ansonsten anonyme Schreiben hinaus näher kennen zu lernen, soll dabei im Mittelpunkt stehen. :perfekt:
Also sind „Neulinge“ genauso willkommen, wie „die alten Hasen“. Auch diejenigen, welche immer schon kommen wollten, haben nun eine neue Gelegenheit in offene Arme zu laufen. :lol: :D

Kurzum:

Herzlich begrüßen möchten wir, das Org.-Team, euch alle mit einem „rundum Sorglospaket“ zum diesjährigen Treffen im Sauerland. :triller:
Auch dieses Mal wird mit Swedis kulinarischen Grillköstlichkeiten, ausreichend Getränken aller Art, Musik und (wer will) auch Tanz, aufgewartet. In Sachen Verpflegung wird selbstverständlich auf Allergiker, Vegetarier usw. Rücksicht genommen – Sonderwünsche werden wie immer weitestgehend eingearbeitet (bitte in PN-Form an mich – oder über die nachfolgend eingestellte Anmeldeliste). :perfekt: Frühstücksköstlichkeiten, wie Brotaufstrich usw. sind selbst mitzuführen! Ein ortsansässiger Bäcker wird täglich vorbestellte, frische Brötchen zum Festplatz zuführen/liefern. Die restliche Verpflegung wird geliefert und ist in der u. a. Umlage enthalten. Selbstgemachtes (Salate, Kuchen, Kaffeespenden usw.) sind gern gesehen und immer wieder eine Bereicherung für unser samstägliches Buffet. :YYAB: :dhoch: :cool!: :bravo:

Meinen Helferlein aus dem Org-Team, welche sich gerne ab Donnerstag, den 07.06.2012 in „meine Obhut“ begeben dürfen, wird es verpflegungstechnisch an nichts mangeln :ei: . Mit anderen Worten: „Grillhaxen und ein deftiger Eintopf wird auf Vorbestellung wie immer vorhanden sein (ich schwööör ey!). :yyheil2:

Platz zum Zelten und zum Aufstellen von Wohnanhängern/Wohnmobilen ist ausreichend vorhanden und eine Mindeststromversorgung (bis zu einem zentralen Verteilerpunkt) wird für die Stellplätze sichergestellt.
(Bitte beachtet, dass es im Sauerland Berge gibt und die Stellplätze für eure Wagen nicht immer zu ebener Erde liegen! Auch weitere Stromkabel/Adapterkabel/Anschlusskabel solltet ihr mitführen -> Verbindung vom Verteiler zum Wagen!).

Pensionen und Hotels sind mit Masse in Fußwegentfernung vorhanden und sollten zeitgerecht gebucht werden (Hinweis: ACHTUNG – der 07.06.2012 ist in NRW ein Feiertag und Amecke ist ein Erholungsgebiet! – Da könnte es schnell in den Pensionen/Hotels voll werden). Auch Ferienwohnungen sind reichlich vorhanden. Ich bitte euch diesbezüglich etwaige Buchungen selbst vorzunehmen, will aber – wenn es hakt – gerne unterstützen.
Unsere Campingfreunde müssen nicht unbedingt eigene Zelte mitbringen, weil auch in diesem Jahr genügend Großraumzelte (mit Liegen/Krankentragen) aufgebaut werden. Schlafsack und `nen Kopfkissen solltet ihr mitbringen.
Duschmöglichkeiten werden auch in diesem Jahr wieder durch den in der Nähe liegenden Sportverein zur Verfügung gestellt (Umkleidehaus). WC-Toilettenanlagen befinden sich direkt am Objekt.

Ich bitte darum, mir Vorschläge für ein „Programm“ zukommen zu lassen (via PN). Glaubt mir, dass es dem Org.-Team und mir, bei dem zu betreibenden Aufwand, kaum möglich sein wird, ein festes Pogramm abzuspulen. Gerne stelle ich dann einen groben Ablaufplan zusammen, den ich vor der Veranstaltung in diesem Thread, veröffentliche. Ich bitte um eure Unterstützung.

Kostenbeitrag:

Ich versichere euch, dass ich als verantwortlicher Organisator, wie immer so knapp als irgend möglich kalkulieren werde, um diese Treffen für jedermann „bezahlbar“ zu halten. Im letzten Jahr ist es uns (nur durch „Vitamin B“ und „dumme Zufälle“) gelungen, mit +/- 0 aus dem Treffen hervor zu kommen. Das soll auch so bleiben, denn ein Gewinn ist nicht von mir beabsichtigt!!! Da ich allerdings in diesem Jahr solche Zufälle nicht einplanen kann :YYAV: , bin ich aus Vorsicht gezwungen, den Kostenbeitrag ein wenig zu erhöhen :YYBH: . Eine genaue Angabe folgt ebenfalls in diesem Thread (Anmeldeliste). Die Kontonummer zur Überweisung des Kostenbeitrags wird mit einer Bestätigungs-PN eurer Anmeldung zugesandt.


So weit bis hierher. Alle Ergänzungen und weitere Informationen erfolgen demnächst hier...

...bis dann denn...

euer Pajas :doof: :YYAX:
PS: Ich freue mich auf euch


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Einladung 2012
BeitragVerfasst: Di, 10 Jan, 2012 22:05 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 1806
Plz/Ort: Holzwickede
hej hej mein bester ..schön das du endlich die katze aus dem sack läßt :mrgreen: :mrgreen: und ich nicht mehr die füße still halten muss :sflagge: :sflagge: :sflagge: :sflagge:

ich freue mich wieder mit dir an meiner seite ein tolles treffen zu organisieren und hoffe alle wieder glücklich und zufrieden zu machen :perfekt: :perfekt: :perfekt:

bis montag ....grillmaster swedi ( der heute leider einen schmerzlichen verlust ertragen muss :cry: )

IMG_0721.JPG
IMG_0721.JPG [ 1.37 MiB | 924-mal betrachtet ]

_________________
Dort wo mein Herz schlägt , bin ich zuhause !!! Sverige...........................Bild
MMC -- Munkeberg -- Filipstad !!!!!!!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Einladung 2012
BeitragVerfasst: Mi, 11 Jan, 2012 11:01 
woooooooou....supi

da bin ich dabei :-)

Allerdings erst Samstag und Sonntag :-)

:YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA:

lg, Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Einladung 2012
BeitragVerfasst: Mi, 11 Jan, 2012 17:22 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.05.2006
Beiträge: 221
Plz/Ort: 26316 Varel
hej hej...

...ich glaube wir sind auch da....grins

:YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA: :YYAA:

sagt mal... :grübel: :grübel: :grübel: ... ist euch schon mal aufgefallen, das die "frösche" (weil sie grün sind bezeichne ich sie so ) die ganze zeit auf ihren oder mit ihren...
hüstel...tüten... hüstel... hüpfen :grübel2:
tut das nicht weh?

lars der friesenjunge

_________________
lars der friesenjunge


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Einladung 2012
BeitragVerfasst: Mi, 11 Jan, 2012 21:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.10.2008
Beiträge: 964
Hallo,

so wie es zur Zeit aussieht können wir Samstagnachmittag bis Sonntagvormittag teilnehmen. :dhoch: :cool!:

Sollten außergewöhnliche Ereignisse dazwischenkommen, dann nicht. :YYAK: :YYAK:

Wir werden es im Kalender vormerken und hoffen sehr in fröhlicher Runde mit Euch beisammen zu sein. :YYAH: :YYAB:

In Vorfreude :YYAC: :YYAC:

Herzliche Grüße von Micky und Sigi :arme: :arme:

_________________
www.stuga-am-fluss.de


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Einladung 2012
BeitragVerfasst: Do, 12 Jan, 2012 13:40 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2199
Plz/Ort: Wolfsburg
Auch wenn es noch ein wenig hin ist bis zum Termin: Same procedure as last year :perfekt: Wir sind dabei!

Gabi und Dirk

Vielen Dank für die ganzen Info´s pajas :dhoch:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Einladung 2012
BeitragVerfasst: Do, 12 Jan, 2012 18:32 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied

Registriert: 08.10.2011
Beiträge: 135
Oh Herr meine Gebete wurden erhört :D

Danke vorab an die Organisatoren :YYBC:

Schön ist das ich da mein WE habe. Kann aber erst am Samstag kommen. Das verklicker ich noch meiner Family und dann...(freu) :YY: :dflagge: :sflagge:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Einladung 2012
BeitragVerfasst: Fr, 13 Jan, 2012 18:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6172
Plz/Ort: 26316 Varel
Hejhej :sflagge: :dflagge:

:YYAX: :YYAA: :dhoch: :YYAH: :yyca: :cool!: :bravo:


Oh watt freu ich mich. Ich habe soeben unsere Zimmer wieder reserviert!!! Also wir sind wieder definitiv dabei :YYAA: :bravo: :dhoch: :cool!:

lg
Anja :YYAA: :YYAA:

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Einladung 2012
BeitragVerfasst: Fr, 13 Jan, 2012 19:30 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.03.2009
Beiträge: 146
Plz/Ort: 42489 Wülfrath
.......ja da sinn mer dabei dat is prima :YYAC: :YYAC: :YYAC: :YYAH:
:yygrfa: :yygrfa: :yygrfa:

_________________
Dirki


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags: Re: Offizielle Einladung 2012
BeitragVerfasst: Sa, 14 Jan, 2012 18:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 17.09.2004
Beiträge: 1737
Plz/Ort: Urshult
....Amecke.... :mrgreen: ..eeeendlich kam die Nachricht..... Juchhuuuuuu...DAS Highlight des Jahres.
Roffe fragte mich schon häufiger, ob ich schon was gehört habe, ob und wann.... - und dann der grosse Schreck....
das Datum... :shock: .... :-( :cry:
Ich weiss, allen kann man es nicht recht machen.... Die Schule endet hier eine Woche später.... und wir würden es dann ja wieder verbinden wollen, Anna u. Hannes zu ihrem Papa ein paar Tage usw. usw. - Amecke ist ja nicht gleich um die Ecke für uns.
Alle wollen sooooo gern kommen... und wir versuchen das Unmögliche möglich zu machen...

:YY: wir vier aus Urshult


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 39 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO