Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Mi, 24 Apr, 2024 3:24

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Nyheterna från Gullaskruv 3
BeitragVerfasst: Di, 30 Aug, 2005 12:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 863
Plz/Ort: Lessebo/Südschweden
Hej ni alla! :YYAC:

Mal wieder die neuesten Nachrichten hier aus Gulli.

Wir waren letzte Woche am Sonntag bei den "noch"Besitzern unseres neuen Heims. Die 2 sind echt total nett! Wir haben ueber dies und das gequatscht und unter anderem auch ueber den Einzugstermin: Es soll der 17. Oktober werden. Frueher gehts leider nicht, weil die beiden auch erst ab dem 15. in ihr neues Haus können. Aber wenigstens ists noch vor November, da bin ich noch ein bischen beweglicher (hoffe ich). Jetzt fang ich schon mal an, die Kisten zusammen zu packen. Hauptsächlich mit den Sachen, die nicht mehr gebraucht werden. Tja, jetzt wird ernst.

Das Haus in dem wir zur Zeit noch wohnen ist auch schon verkauft, somit hat jeder das, was er will.


So, das war jetzt mal wieder was neues aus Gullaskruv. Wenns wieder was neues gibt, lass ichs euch wissen.



Många hälsningar och har en bra dag! :YY:

Tav mit Untermieter! :YYAA:

_________________
Niveau ist keine Hautcreme ...Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas gutartiges. Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge du machst, sondern wie oft du jemandem den Atem raubst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Aug, 2005 12:40 
Hej Tav,
ich wünsche dir gutes Gelingen beim Zusammenpacken! Ich miste auch gerade aus. Aber ich habe immer solche Trennungsprobleme...Hast du ein paar Tips für mich?

Liebe Grüße
Nathalie


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Aug, 2005 13:02 
Auf die Kisten mit den Weihnachtssachen schreib *Weihnachten* damit du sie nach dem Umzug schnell findest um das Haus zu schmücken. :wink:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Di, 30 Aug, 2005 20:42 
Ich finde Umzug immer herrlich. So eine gute Gelegenheit sich von Staubfängern und Schrankliegern zu befreien gibt es ja nicht sooo oft und alles kann neu gestaltet werden. Bin auch schon öfter umgezogen und es war immer wieder spannend, was da so alles zum Vorschein kam.
@taendstick alles was du in den letzten 5 Jahren nicht gebraucht hast - Augen zu und weg - dann hat auch wieder neues Platz :wink:

hälsningar
balena


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 4 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO