Hej ni alla!
Wieder mal die "senaste nytt" von mir:
Also, nachdem jetzt nochmals die Diskussion bei uns zu Hause aufgekommen ist, ob wir zurueckgehen sollen nach Deutschland, ist gestern nun die endgueltige Entscheidung gefallen: WIR BLEIBEN!
Der Chef aus Deutschland hat ja vor 3 Wochen bei uns angerufen (darum auch die Umfrage mit der Wahrsagerei, dazu später mehr) und meinem Mann seinen alten Arbeitsplatz angeboten. Mein Mann sagte, er muesse das mit mir bereden und er ruft in 2 Tagen wieder an. Also haben wir beschlossen, wenn das Geld und der Rest vom Vertrag stimmt, dann gehen wir zurueck. Hat mein Mann seinem Chef auch gesagt. Er wollte uns dann in ein paar Tagen zurueckrufen. Hat er aber nicht gemacht. Hat meine bessere Hälfte nochmal nachgebohrt, aber ohne Erfolg. Es ist ihm aber versprochen worden, er wuerde am Mittwoch (vor 1 Woche) angerufen. Hat aber kein Telefon geklingelt. Auf eMails wird auch nicht geantwortet. Jetzt fuehlen wir uns verarscht und somit kann das Interesse an meinem Mann nicht ehrlich sein.
Gestern hatten wir wieder mal ein Visning in Lessebo (das 20.???) und was soll ich sagen? DAS ist unser Haus! Ich werde heute noch den Makler anrufen und ihm zusagen, dass wir es kaufen! Der Preis liegt auch so, dass sogar noch eine Familienkutsche bei rausspringt.
So, dann noch kurz die Erklärung wegen dem Wahrsagen: Meine Allerbeste Freundin geht 2 bis 3 mal im Jahr zur Wahrsagerin. Die ist in Mainz und meine Freundin geht schon Jahre zu ihr. Wir hatten ja im März schon mal in der Firma meines Mannes nach seiner alten Stelle gefragt und haben aber eine Absage bekommen.
Die Wahrsagerin hat zu meiner Freundin (am gelchen Tag als wir die Absage bekommen haben) gesagt, dass wir wieder nach D kommen. Zur Zeit ists nicht möglich wegen einer Umstruckturierung (schreibt man das so?) im Betrieb. Aber es wuerde in 4 bis 6 Monaten gehen. Tja und sie hatte wirklich recht. Wir könnten zurueck gehen. Werden wir aber nicht, da die Vorteile, hier zu bleiben deutlich ueberwiegen!
So, jetzt wuensch ich allen einen tollen Tag und mir selber gratuliere ich zu unsere Entscheidung!
Hälsningar, Tav.

(bald Hausbesitzerin!

)