Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans
Schwedeninfos:WetterTreibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerMietwagenWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatTV-TippsSudokuKnuffelWebcamsGalerie


Jetzt bzw. bald im TV

Bullerbü in Deutschland - Ein Schwedenhaus entsteht

Aktuelle Zeit: Di, 25 Jul, 2017 14:48

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Jul, 2005 15:33 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.10.2004
Beiträge: 648
Plz/Ort: Wolfsburg
Hej Tav,

superschönes Haus. :YYBP: Ich hoffe alles klappt reibungslos. Wenn man es von dieser Seite betrachtet kann eure Entscheidung zu bleiben nicht falsch sein.

Liebe Grüsse
:YY: balena (die sich immer öfter frägt, ob sie nicht den Wohnort wechseln sollte... :grübel: )

_________________
kör så att det ryker


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Jul, 2005 18:14 
Hej Tav!
Ich hätte auch so gehandelt wie ihr! Wer nicht will der hat schon (die Firma meine ich). Na, die Galgenfrist ist ja jetzt um, und???
Haben sich bestimmt nicht mehr gemeldet oder?

Das Haus sieht mega klasse aus!!! Echt schön! Hoffe es klappt alles für euch, drücke euch die :yycc:

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Jul, 2005 18:24 
Hej Tav,

Danke für den Link :lesen1: vom Haus. Wirklich schnuckelig. :dhoch: Absolut toll und dann noch der Preis. Ich hoffe, dass alles klappt und wünsch Euch dazu alles Gute.

Gibts noch ne Info zu Ultimatum. Du weißt, wir sind neugierig und ungeduldig.

hej, hej

sohnes


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Jul, 2005 19:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.11.2004
Beiträge: 600
Plz/Ort: Ossiland
Hej!
Tava habt ihr euch aber ein schickes Haus aus gesucht. :YY: :YY:
Bekannte von uns haben fast das gleiche. Aber in Konga. Müssen so ne Art Reihenhäuser sein. Wenn wir mal Zeit haben kommen wir mal vorbei. Auf einen Kaffe. Wenn wir dürfen.

Hälsnigar Skibby


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Jul, 2005 20:52 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 863
Plz/Ort: Lessebo/Südschweden
Kaum zu Glauben, aber der hat doch tatsächlich angerufen. Aber: Sorry, you loose! :YYAE:

Das Theater machen wir nicht mit. Wäre auch nur ein Vertrag fuer ein halbes Jahr gewesen. Das Risiko ist einfach zu gross. Am Schluss wird mein Mann arbeitslos und wir können unsere Miete nicht bezahlen, dann schaun wir aber alt aus. Wir habens jetzt noch ein letztes mal durgesprochen und unser Entschluss steht fest:
Wir bleiben. :YYAX:

@Skibby:

Kaffee gibts bei mir immer! Kannst ja mal bei Heike und Gerd und Rudi und Jutta nachfragen ob mein Kaffe auch geschmeckt hat. :mrgreen:


Hälsningar, Tav. :YYAA:

_________________
Niveau ist keine Hautcreme ...Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas gutartiges. Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge du machst, sondern wie oft du jemandem den Atem raubst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 07 Jul, 2005 21:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 1749
Plz/Ort: Weißenfels
Mmmmmm .. :yycc: .. Klasse-Kaffee war das bei Tav!!! Als halber Gaffeesagse verstehe ich davon was!!! :YYBP:

Liebe Grüße
Heike :YY:

_________________
Alla har lust till himlen, men inte till vägen som för dit.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jul, 2005 6:24 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 863
Plz/Ort: Lessebo/Südschweden
Värmi hat geschrieben:
Hej Tav!

Das Haus sieht ja richtig schnuckelig aus.
Hier ein kürzerer Link:
http://www.svenskfast.se/ObjectViewHemn ... d=51101770

Ich glaube, ich würde mich auch verarscht fühlen.
Ihr habt/werdet bestimmt die richtige Entscheidung treffen.

:YY: Värmi


DANKE fuer den kurzen Link. Der andere fuellt ja das halbe forum aus. Hätte ja auch nur mal auf die Hemsida von Svenskfast schauen muessen, aber wie immer :doof: :oops:



:arme: Hälsningar, Tav. :YYAA:

_________________
Niveau ist keine Hautcreme ...Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas gutartiges. Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge du machst, sondern wie oft du jemandem den Atem raubst...


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jul, 2005 11:35 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 15.09.2004
Beiträge: 5128
Plz/Ort: 49525 Lengerich
Nicht schlecht, Frau Specht und auch erheblich näher an Växjö.
Dann braucht dein Mann ja auch nicht mehr so weit zur Arbeit fahren.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jul, 2005 13:56 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 10.12.2004
Beiträge: 486
Plz/Ort: 33334 Gütersloh
Hej Tav!

Ich sage: Deine Entscheidung ist die richtige! So etwas dämliches wie mit dem Ex-Chef deines Mannes würde ich auch nicht mitmachen. Ihr fühlt euch doch wohl in Schweden und Arbeit hat dein Mann auch (kurze Frage: Hat er einen unbefristeten Vertrag?). Warum solltet ihr nicht bleiben? Das Haus ist übrigens total klasse!

Liebe Grüße
Nathalie


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 08 Jul, 2005 21:06 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.10.2004
Beiträge: 863
Plz/Ort: Lessebo/Südschweden
Heike hat geschrieben:
Mmmmmm .. :yycc: .. Klasse-Kaffee war das bei Tav!!! Als halber Gaffeesagse verstehe ich davon was!!! :YYBP:

Liebe Grüße
Heike :YY:


Das nächste mal gibts auch was dazu, versprochen! :oops: :YY:



@Taendstick:
Mein Mann hat eien unbefristeten Arbeitsvertrag und die Arbeit ist ihm auch absolut sicher. Växjö expandiert und da gibts immer was zu tun in der Werkstatt. Das merkt man (ich versteh von sowas ja immer nur :YYAD: aber was solls, mein Mann wird schon recht haben, oder? :mrgreen: ).

Hab heut ach mit der Maklerin telefoniert, nächste Woche machen wir den Vertrag, dann geb ich einen aus! :YYAH: :YYAH: :YYAH: oder 2, oder 3. :YYAI:


Hälsningar, Tav. :YYAA:

_________________
Niveau ist keine Hautcreme ...Stil ist nicht das Ende vom Besen und Humor ist etwas gutartiges. Im Leben geht es nicht darum, wie viele Atemzüge du machst, sondern wie oft du jemandem den Atem raubst...


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute





Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:





Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO