Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Sa, 27 Apr, 2024 2:30

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Mär, 2005 17:58 
Hej,

ich komm nur auf 41 zu 10.....und nur weil mich keiner abschreiben läßt!!!! :oops:


Aber die Einwohnerfrage ist offensichtlich wirklich falsch.....

Hejdå
Tom :YY:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Mär, 2005 19:05 
schade, ich kann auch keinem über den PC schauen...

aber mein Ergebnis war ein bißchen besser....wenn auch nicht viel...

:YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT: :YYAT:

lieben Gruß
Bianka


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Mär, 2005 19:36 
Hallo!

Ich hatte 33 von 52 richtig. Gut, wie ich finde, es entspricht nämlich einer .... äähm... ja .... gut ........ 3,5?????? :oops:
Dazu wurde mir gesagt, dass ich ein Schummler sei... Stimmt doch gar nicht!? :oops:

Mit lieben Grüßen,
Julian.


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Mär, 2005 19:38 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005
Beiträge: 268
Plz/Ort: Altena
Simone hat geschrieben:
Wieviele Einwohner hat Schweden?

etwas unter 9 Mio
kaum mehr als Berlin
mehr als 25 Mio


eigentlich müßte doch 9 mio. richtig sein aber alle drei antworten waren falsch!!!!!!
-

:mrgreen:


Komisch. Ich habe auch "knapp unter 9 Mio" gewählt und da kam dann die Bestätigung, dass ich die Antwort korrekt beantwortet hätte.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Mär, 2005 19:41 
Zitat:
Komisch. Ich habe auch "knapp unter 9 Mio" gewählt und da kam dann die Bestätigung, dass ich die Antwort korrekt beantwortet hätte.


Nein, also bei mir auch alle drei falsch!!! (Ich hatte auch knapp unter 9 Mio. gesagt...)

merkwürdig...


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Mär, 2005 19:41 
Karl_May hat geschrieben:

Komisch. Ich habe auch "knapp unter 9 Mio" gewählt und da kam dann die Bestätigung, dass ich die Antwort korrekt beantwortet hätte.


Vielleicht hat das Programm den Fehler bemerkt???????????? :?: :roll: war ja nicht die einzige der das aufgefallen ist..... :YYAK:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Mär, 2005 19:43 
Julian hat geschrieben:
Zitat:
Komisch. Ich habe auch "knapp unter 9 Mio" gewählt und da kam dann die Bestätigung, dass ich die Antwort korrekt beantwortet hätte.


Nein, also bei mir auch alle drei falsch!!! (Ich hatte auch knapp unter 9 Mio. gesagt...)

merkwürdig...


Das hängt bestimmt mit :YYAD: zusammen........ :YYAE: :yycg:


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Mär, 2005 20:56 
Mein Gott, bei zwei Fragen ist ja gar nichts richtig... und da nennen die einen Schummler :wink:
49 richtig, 37 falsch... oh oh, da muss ich aber noch mal üben :roll:

Lea


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Mär, 2005 22:14 
Bei mir ist das Ergebnis 42 richtige zu 10 falschen Antworten, aber daß ich ein Schummler bin, muß ich weit von mir weisen ... :-P

Aber es scheint, als ob es da irgendwo hakt :|


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 13 Mär, 2005 22:47 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 22.01.2005
Beiträge: 268
Plz/Ort: Altena
Für alle die sich den Spaß verderben wollen und wirklich 100% der Fragen richtig beantworten wollen kommt hier die ultimative Lösung zum mogeln.

Lasst Euch die Seite des Quiz im Quelltext anzeigen. Beim Firefox geht das über Ansicht -> Seitenquelltext anzeigen.

Denn seht Ihr zu jeder Frage einen EIntrag wie diesen hier:
<a name="f1">
<P>Wieviele deutsche Staatsb&uuml;rger gibt es in Schweden?</P>
<UL>

<input type="checkbox" value="Frage1" name="1" onClick="f('quiz.htm#f2')"> 1.000<br>
<input type="checkbox" value="Frage1" name="2" onClick="r('quiz.htm#f2')"> ca 13.000<br>
<input type="checkbox" value="Frage1" name="3" onClick="f('quiz.htm#f2')"> &uuml;ber 50.000<br></UL>
<font color="black"><p>-<p>-<p>-<p>-<p></font>

Dabei wird die richtige Antwort mit onClick="r gekennzeichnet.

:triller:


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 32 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3, 4  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO