Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.



Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 5:43

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jul, 2007 21:22 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 27.10.2006
Beiträge: 4219
Plz/Ort: Blekinge / Ronneby
Hej Dirk und Lys,

auch wir düsen dann los, nur halt Richtung Travemünde.
Dann schön abhängen auf der Fähre, pajas hält ein :YYAG: ,
und ich mache den Bord-Shop unsicher, wenn es schön sein sollte greif ich mir nen Stuhl und werde Luft und Licht genießen...
Von Trelleborg dann sind es nur noch ca. 2,5 Std. bis wir da sind.
Ich denke jedoch, da ich uns kenne, das wir wieder zahlreiche Zwischenstopps einlegen werden, Ystad, Mörrum, Vägga..... :YYAA:


Wünsche euch einen tollen Urlaub, grüßt und drückt mir die Sabine ganz lieb und wir sehen uns bei Martin!

Liebe Grüße

saxemara :koffer:

_________________
Liebe Grüße
saxemara ;-)
Alles wird gut! (Nina Ruge)
Sich abfinden und aufs Meer schauen, das ist Glück.
-Gottfried Benn-
"Det löser sig!!!"
Bild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jul, 2007 21:44 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 16.09.2004
Beiträge: 6190
Plz/Ort: 26316 Varel
Hej Dirk,

also dann mal gute Reise und nehmt schon mal das gute Wetter mit nach Schweden, wir folgen dann in einer Woche und wir sehen uns dann bei Martin auf Munkeberg.

liebe Grüße
Anja

_________________
Anja, das Blaubärchen


BildTräume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum

Skype: blaubaerchen1
***********************************************************************


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jul, 2007 22:09 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 04.08.2005
Beiträge: 1459
Plz/Ort: Niedersachsen
Gute :rc1: und viel Spass in :sflagge: und besonders auf Munkeberg :YYAH:

_________________
Hej då, Rüdiger und die anderen
:YY: Elchsocken :YY:

__________________________


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jul, 2007 23:08 
Dann wünsch ich euch mal viel Spaß in Schweden. Gute Fahrt, gute Erholung und immer eine Tanke in der Nähe. :lol:
Grüß mir die Sabine ganz dolle, den Martin und die anderen bekannten Forumtreffenteilnehmer.
Viel Spaß
Kai


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 18 Jul, 2007 23:28 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 30.10.2004
Beiträge: 2265
Plz/Ort: Mecklenburg
Hej Dirk

dir einen schönen Urlaub - viele neue Eindrücke - und jede Menge Fotos.

Trevlig resa!

LG Inken

_________________
LG Inken
Man vergißt, was man nicht vergessen will,
und denkt an das, was man lieber vergessen hätte
.


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19 Jul, 2007 11:55 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 23.02.2005
Beiträge: 279
Plz/Ort: Lübeck
Hej Dirk,

wünsche euch auch einen tollen "Jahresurlaub" 2007 !!!
Auf das euch das Wetter holt ist .....
Grüße an Lys .... und die Kids....

Gr. aus HL .... Joe :YYAC:

_________________
*wer auf der Stelle tritt, steht still .... wer will das schon ?*


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19 Jul, 2007 19:38 
huhu dirk und lys,

na so langsam wird es knapp :YYBP:
der countdown läuft bereits :lol:
ich wünsch euch auch einen superschönen urlaub, ne angenehme fahrt und viiiiiiiieeeeel erholung und spaß
kommt heile wieder aus :sflagge:

liebe grüßlies von jane


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 19 Jul, 2007 21:29 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
Vielen lieben Dank für die tollen Urlaubswünsche.

Auto ist gepackt, die Route nach Erdgastankstellen berechnet und eine wohlige Müdigkeit stellt sich auch ein.

Jetzt geht es ins Bett und um vier Uhr wird das Triebwerk gestartet.

Wir lesen uns, ganz sicher :YYBP:

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 20 Jul, 2007 8:58 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 13.11.2005
Beiträge: 2943
Plz/Ort: Hermannsburg
Das ist die Zeit, in der ich dieses Forum definitiv hasseBild

Da fährt das halbe Forum dorthin, wo man eigentlich selbst viel lieber sein will und soll dann all Denen, die diese Fernwehqualen hervorrufen auch noch bebauchkitzeln (schönen Urlaub, viel Spaß, habt schöne schwedische Eindrücke usw. :YYBO: ).

Ich wünsche Euch Schwedenfahrern viel Regen, Schnee, Staus, Autopanne, Mäuse in der Stuga und... und...Bild

So, das mußte mal gesagt werdenBild

Und nun fahrt schön vorsichtig, grüßt mir das geliebte Land und kommt heil wieder nach Hause. :koffer: :sflagge:

Euer Emaster :YYBH:

_________________
Alte Böcke, alte Bäume- Gute Jagd und junge Träume- Mädchen schlank mit runder Brust-
Alles Edle Waidmannslust!!!


Es sind noch Tage bis zum 42. Bläsertreffen- Nässjö Jakthorn + Jagdhornbläsergruppe Hermannsburg-Müden in Hermannsburg


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Fr, 20 Jul, 2007 9:35 
Offline
aktives Forenmitglied
aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 20.09.2006
Beiträge: 53
Hej Dirk :YY:
solltet Ihr bei Sabine in Urshult vorbeischauen, dann bestellt Ihr liebe Grüße von Bruno,Margot,Iris und Floh.
Vielleicht habt Ihr ja das Vergnügen das Gastgeschenk bei Sabine abzuholen, das wir Anfangs Juli gebracht haben und dabei das von Ludwig erhalten haben. :YYAH:
Also gute Fahrt und einen schönen Urlaub
wünscht Euch aus dem Süden
Bruno & Margot :winke: :winke:

_________________
Wir kamen als Fremde und gingen als Freunde.


Nach oben
 Profil  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 23 Beiträge ]  Gehe zu Seite Vorherige  1, 2, 3  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO