Ich bin auch in einem anderen schwedischen Forum unterwegs und habe da auch Kontakt zu einer Frau die in einer momentan persönlich nicht einfachen Situation steckt.
Eigentlich wollte sie den Hof verpachten, hatte aber dann Pech mit den Mietern ( darum steht es jetzt zur Zeit auch leer)
Ich kenne den Hof nicht persönlich aber von den Bildern und vom Umfang her hat er mir persönlich sofort zugesagt und würde am liebsten selbst dort wohnen.....(ist als Alleinstehende natürlich unrealistisch)
Sie gibt keinen Preis mehr vor, sondern wartet auf das höchste Angebot. Sie hat sich dazu entschlossen da sie selbst ganz woanders wohnt, auch Alleinstehend ist und nun eingesehen hat, das sie den Hof nicht auf Entfernung aufrechthalten kann.
Beim letzten Besuch hat sie gemerkt das Elemente eingefroren sind, also zuerst noch repariert werden müssen Aber wahrscheinlich auch das ganze Heizsystem noch mal gemacht werden muss bevor es bewohnt werden kann. .
Hier also die Hompage .Wie man auf Anhieb erkennen kann, hat sie eine Ponyzucht und man mus dann einfach nur runterscrollen.
Gruss saga
http://randy.zoomin.se/index/80818.htmlEinige Fakten auf deutsch
gebaut 1920
3 Zimmer mit grosser Küche und kleinem Badezimmer (Standard 70er Jahre)
Dachgeschoss kann noch ausgebaut werden
Wärme mit Elheizung oder Holzofen
eigenes Wasser und eigener Ablauf
war immer bewohnt bis zum Frühling 2009
Grundstück stösst an einen See, meist Weide und etwas Wald. 4,2 Hektar gross
Stödrätter saknas...weiss nicht was das heissen soll
mehrere Ställe oder andere Gebäude
Jagdrecht