Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Fr, 26 Apr, 2024 1:21

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Norwegen, Dänemark und Island
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 14:14 
Erstellt am 29.09.2004 - 09:37 von annika_sverige

Hej hej!

Wie schön, dass es jetzt auch eine Rubrik für die anderen skandinavischen Länder gibt!

Bild Andreas!

Wer ein paar (äh, naja, einige hundert) Bilder (und zum Teil auch Reiseberichte) von Norwegen, Dänemark und Island (auch wenn's nicht mehr zu Skandinavien gehört, aber eben sehr nordisch ist) sehen möchte, kann das hier tun:


Bild

Norwegen August 2001

Norwegen Juli 2002

Hurtigruten Juni/Juli 2003

Lillehammer Dezember 2003

Schweden – Norwegen – Hurtigruten Juli 2004


Bild

Dänemark Juli/August 2003


Bild

Island Januar/Februar 2002

Island Juni 2002


Hälsningar
Annika


Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 14:15 
Erstellt am 29.09.2004 - 12:20 von Schmueffi

Hej Annika

Mein Gott kannst du dolle Fotos machen, warum schreibst du nicht mal ein Buch über deine Reisen, du gibst supertolle Infos weiter in deinen Reiseberichten.
Ich bin echt begeistert.

Hälsning Anke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 14:15 
Erstellt am 29.09.2004 - 12:26 von vaermlaender

Oh ja (seufz),

auf Annikas Seiten habe ich mich auch schon oft aufgehalten.

BildVärmi


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 14:16 
Erstellt am 29.09.2004 - 12:40 von Kalle

...wem sagst Du das Andreas?!

Einfach nur genial!!!

Tausendmal Bildan Annika.

Gruß Kalle Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 14:17 
Erstellt am 29.09.2004 - 16:52 von Conny

Hallo Annika,

Deine Bilder sind ja wirklich toll. Ich kann mich gar nicht daran sattsehen und bin überwältigt.
Klasse Aufnahmen, herzlichen Dank

Bild
Conny


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 14:17 
Erstellt am 29.09.2004 - 17:10 von annika_sverige

Hej hej!

Ooooh.... was seid Ihr alle lieb! Bild

@ Anke: Ein Buch schreiben? Na, wer wird denn für ein Buch viel Geld zahlen (denn solche Bildbände sind sehr teuer) wenn man das umsonst im Internet lesen kann? ;)

Allen einen superschönen Tag!

Hälsningar
Annika

Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 14:18 
Erstellt am 29.09.2004 - 21:46 von Ilvi

Hejsan Annika!

Das sind unglaubliche Bilder!
Bild

Bild

Bild och Bild
Ilva
Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 14:19 
Erstellt am 29.09.2004 - 21:56 von Schmueffi

Hej Annika

Ich wäre dein erster käufer versprochen. Ja das liebe Internet, ich hoffe das dies das Buch nicht verdrängen wird, denn Bücher sind was tolles, ist das Internet kaputt oder der PC kann man sich gemütlich zurücklehen und in deinem Buch lesen und blättern

HG Anke


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 14:19 
Erstellt am 29.09.2004 - 22:23 von Heike

Mensch Annika,

sollst Du mir immer solches Fernweh machen, hm? JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! Natürlich. *seufz* Deine Fotos sind Klasse! Bild Dass ich hier - wieder mal *seufz* - fast die Letzte bin, kommt ja nur von meiner lahmen Technik. Da geht das Angucken nicht so schnell.

Die Freunde suchen noch nach einem Urlaubsziel für's nächste Jahr. Na, die werde ich gleich mal herlotsen! Bild

Aber wieso "umsonst"? Bild Die Fotos haben doch ihr Ziel erreicht! Bild ... und auch noch kostenlos! Bild

Ich geh' die Freunde heiss machen ... *lach*

Liebe Grüsse
Heike Bild


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: So, 31 Okt, 2004 14:20 
Erstellt am 30.09.2004 - 07:57 von annika_sverige

Hej Heike!

Apropos lahme Technik. Wem sagst Du das.... ich habe hier zu Hause doch auch nur eine Modem-Verbindung. Bild

Aber bald kriegen wir hier auch "bredband" Bild

Deinen Freunden wünsche ich viel Spass bei der Auswahl des Urlaubzieles! ;)

Liebe Grüsse und allen einen schönen Tag!

Annika

Bild


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Dieses Thema ist gesperrt. Du kannst keine Beiträge editieren oder weitere Antworten erstellen.  [ 12 Beiträge ]  Gehe zu Seite 1, 2  Nächste

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO