Das Frage-, Antwort- und Spaßportal für alle Schwedenfans

Solidarität | Cолідарність
Schwedeninfos:Treibstoffpreise WechselkursStellenangeboteEinkaufenKalender
Schwedenurlaub:Online ReiseführerFährüberfahrtenFerienhäuserZimmerWoMo/WW mieten
Unterhaltung:ChatWebcamsGalerie
Schwedisch lernen:Unterwegs & nebenbei: Lerne beim Sport, Kochen oder im Auto.
Tipp:ab 37,90 € - mit dem Sparpreis Europa der Bahn nach Schweden.


Aktuelle Zeit: Do, 25 Apr, 2024 17:42

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]




Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 
Autor Deine Nachricht
 Betreff des Beitrags: Norr Magazin
BeitragVerfasst: Mi, 22 Jun, 2005 0:51 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10293
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Das habe ich gerade im Newsletter der Schweden-Info gelesen:


:D
Schwedische Journalisten haben nur für deutsche Leser ein neues
Skandinavien-Magazin erstellt. Ab 22. Juni liegt die erste Ausgabe von
NORR am Kiosk bereit und enthält fantastische Berichte über
Wildniserlebnisse in Skandinavien. Natur- und outdoor-begeisterte
Deutsche kommen auf ihre Kosten! Das Auge liest mit: ein Genuss sind die
fantastischen Fotografien des 100seitigen Magazins. Die erste Nummer
enthält, was Schweden anbelangt, interessante Artikel über
beispielsweise Eco-touristische Reisen mit Rentieren bei den Samen, über
innovative Restaurants an der Westküste und über ein Naturfolk im
Schärengarten von St. Anna. NORR ist für 3 Euro im gut sortierten
Zeitungshandel erhältlich und kann unter Tel. 030 – 61 10 53 68,
norr@interabo.de abonniert werden.
Wir verlosen 100 Exemplare: Schicken Sie uns bis zum 30. Juni 2005 ein
vierzeiliges Gedicht mit Schwedenbezug an newsletter@swetourism.de und
wir schicken Ihnen Ihr NORR-Magazin zu!
NORR im Internet:
» http://asp.isprit2.de/ff/ch.php?cmd=go6 ... &vas=50775
:lol:

Auf der Internetseite steht komischerweise alles auf Englisch, aber es soll wohl auf Deutsch erscheinen. Bin mal gespannt! :YY:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Jun, 2006 16:09 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10293
Plz/Ort: Falsche Klimazone
Ha, schon ein Jahr rum.
Hab mir jetzt doch mal so'n Heft gekauft (Ausgabe 3/2006), vorher hatte ich nur mal so reingeblättert.
Ach, so schlecht ist es dann doch nicht. Kostet 4 Euro, aber bei 4 Ausgaben im Jahr geht das ja noch, Abo würde 14 Euro kosten. Naja, mal das nächste Heft abwarten..
Etwas daneben finde ich die Shopping-Rubrik "Glamoutdoor: Schminke un dSchlafsack, Wanderstiefel und Pumps..." mit ein paar Seiten voller nichtssagender Bilder, die man sinnvoller hätte nutzen können. :roll:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Jun, 2006 16:23 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 18.04.2005
Beiträge: 6424
Plz/Ort: Rand der Scheibe
Sapmi hat geschrieben:
Etwas daneben finde ich die Shopping-Rubrik "Glamoutdoor: Schminke un dSchlafsack, Wanderstiefel und Pumps..." mit ein paar Seiten voller nichtssagender Bilder, die man sinnvoller hätte nutzen können. :roll:


:shock: :alg12:

Aaaaaah ja.
Mir ist das Magazin bisher leider nicht über den Weg gelaufen, sonst hätte ich schon mal eines gekauft. einfach so abonnieren mag ich auch nicht.

Zudem bei solchen Themen???

Da investiere ich doch lieber in



:alg17: :alg17: :alg17:


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Jun, 2006 16:25 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 14.09.2004
Beiträge: 10756
Plz/Ort: Schweden
Hej hej!

Selber habe ich so ein Ding noch nicht in der Hand gehabt, aber eine Freundin erzählte, dass dort ätzend viel Reklame drin ist. Naja, irgendwie muss sich so ein Blättchen ja finanzieren... ;-)

_________________
Tjingeling!
Annika


Stå på dig - annars gör någon annan det!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Mi, 28 Jun, 2006 18:06 
Offline
gehört zum Forum-Inventar
gehört zum Forum-Inventar
Benutzeravatar

Registriert: 17.10.2004
Beiträge: 10293
Plz/Ort: Falsche Klimazone
21 1/2 Seiten von 99, hab's gerade gezählt. Stimmt, ist nicht wenig, aber immerhin nicht nur solche, die man sonst überall sieht :YYAY:

Naja, ich werde das mal weiter beobachten. Als ich beim ersten Heft reingeblättert habe, fand ich's auch ziemlich doof. Vielleicht ist es ja dabei, sich zu entwickeln.

Bei dem jetzigen Heft ist eine Leserumfrage dabei, ich mach jedenfalls mal mit. :mrgreen:

_________________
Allen ist das Denken erlaubt, vielen bleibt es erspart. (Curt Goetz)
BildBild


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jul, 2006 9:31 
Offline
sehr aktives Forenmitglied
sehr aktives Forenmitglied
Benutzeravatar

Registriert: 25.10.2004
Beiträge: 2222
Plz/Ort: Wolfsburg
Ich finde die Zeitschrift auch ok. Interessant ist ja auch, das hier ganz Skandinavien behandelt wird.

Und was die Werbung angeht, da muß man doch nur mal in die sogenannten Frauenillustrierten schauen. Die haben mittlerweile einen Werbanteil von über 40% und kosten meistens mehr.

_________________
Dein Herz sagt dir alles, was du wissen musst! - Deine Gedanken, Worte und Taten erschaffen die Realität!


Nach oben
 Profil  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jul, 2006 12:36 
hei,
ich gehe doch recht in der Annahme, das es die Zeitschrift hier in Deutschland gibt?
har det
marita


Nach oben
  
 
 Betreff des Beitrags:
BeitragVerfasst: Do, 06 Jul, 2006 20:33 
Hej Marita!

Ja, tust Du! Guckst Du hier: http://www.norrmagazin.de/

:YY: Ilvi


Nach oben
  
 
Betreff des Beitrags: Werbung
BeitragVerfasst: Heute


Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:  Sortiere nach  
Ein neues Thema erstellen Auf das Thema antworten  [ 8 Beiträge ] 

Alle Zeiten sind UTC + 1 Stunde [ Sommerzeit ]


Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste


Du darfst keine neuen Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst keine Antworten zu Themen in diesem Forum erstellen.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht ändern.
Du darfst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du darfst keine Dateianhänge in diesem Forum erstellen.

Suche nach:




Impressum und rechtliche Hinweise | Nutzungsbedingungen | Datenschutzrichtlinie


Powered by phpBB® Forum Software © phpBB Group
Deutsche Übersetzung durch phpBB.de
phpBB SEO